Kids & Schule

Sportschuhe

Hallo

Welche Sport Schuhe kauft ihr? Bzw wo?

Meine Tochter kommt jetzt in die erste Klasse. Auf was muss ich achten?
Sie hat breite Füsse. Und Größe 30.

Habt ihr Tipps für mich ?

Lg

Bei uns mussten die Schuhe eine helle Sohle haben.
Ansonsten eben ganz normale Sportschuhe die gut passen.
Gekauft werden die immer im Schuh- oder Sportgeschäft.

Hallo

Das mit der hellen Sohle ist ein super Tip vielen dank.

Bei Adidas können sie auch farbige Sohlen haben. Steht dann no marking drauf.

Hallo

Wow super vielen dank für den Tipp.

Lg

Habe ich auch erst vor knapp zwei Jahren erfahren, als ich das erste Mal auf der Suche nach Hallenschuhe für Junior war.:-)

Ja vielen dank . Ganz lieb von dir.

Hallo,

einmal Hallenturnschuhe für drinnen eben und Turnschuhe für draußen. Da kann man auch ins Geschäft gehen uns sich beraten lassen.

LG

Ich kaufe meist Lico Schuhe. Das erste paar im Laden inzwischen dann immer das gleiche oder ähnliche Modell in der nächsten Größe auch oft online, wenn ich gerade nicht in die Stadt komme

Hallo

Lico kenne ich nicht. Die sind gut ?

Ich Google mal . Und wo im laden gibt's die zu kaufen ?
Lg

Wir haben damit gute Erfahrung. Unser Sohn geht noch nicht zur Schule, aber wöchentlich zum Kinderturnen und da halten sich gut. Wir verleihen sie danach an ein Kind das auch einmal die Woche turnt und bekommen sie bisher auch wieder intakt zurück. Haben jetzt die 4. oder 5. Größe im Einsatz.

Hallo,

ich hab bis jetzt immer Lico gekauft.

Mittlerweile ist Tochter in der 5ten und die nächste Größe wird dann wohl Adidas oder ähnliches werden.

lg

Hallo

Wir haben hier ein Adidas outlet und werde mal schauen. Möchte auch nicht mehr als 20 euro ausgeben. Ich denke erste Klasse müssen es nicht Schuhe für 50 euro sein.

Top Diskussionen anzeigen