Rucksack gesucht!

Wir suchen einen Rucksack für unseren Großen für Schulausflüge. Jemand Tipps?

1

https://www.amazon.de/Mountaintop-Kinder-rucksack-Kinderrucksack-Schulrucksack/dp/B06W5RJ5TF/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1525284464&sr=8-14&keywords=rucksack+kinder

Wir haben den, super!

2

Hallo,
meine Tochter hat diesen, reicht uns völlig aus...

https://www.decathlon.de/rucksack-arpenaz-7-l-kinder-id_8357827.html?searchedText=rucksack

LG jukama2002

3

Deuter Junior

4

was heisst für deinen Großen?
Auf unserer weiterführenden Schule sind diese total beliebt

http://testsieger-experte.de/produkt/diao/rucksack-schwarz-schulrucksack-jugendliche-backpack-rucksaecke-mit-laptopfach-fuer-camping-outdoor-sport/

lg
lisa

5

Hallo!

Unsere Tochter hat den Tatonka Mani. Der ist mit 20l zwar recht groß, dafür kann sie ihn aber auch nehmen, wenn sie mal bei ner Freundin übernachtet o.ä.. Für Schulausflüge hätte ihr Deuter Waldfuchs allemal noch gereicht, allerdings saß der in der 2. Klasse bei unserer doch sehr großen Tochter nicht mehr gut. Den Tatonka wird unser Sohn irgendwann auch bekommen.

LG

6

Unsere drei Kinder haben alle den Deuter Junior. #pro