Intelligente Knete

Nur so als Tipp.
Diese Knete bekommt man in großen Mengen nicht aus den Haaren #augen

Gestern rief die Schule an ich müsste meinen Kleinen abholen da er sich nicht nach Hause traut. Er hat Knete in den Haaren.
Er hat seine Packung intelligente Knete in die Schule geschmuggelt.
Ich habe ihn abgeholt (er hatte keine Angst vor mir sondern das er unterwegs ausgelacht wird)
In den Haaren ein großer Batzen Knete in den der schönen Farbe Silber. Es sah aus wie ein Möwenschiss. ;-)

Wir haben eine Stunde versucht diese zähe Massen aus den Haaren zu bekommen mit allen Tricks die mir so einfielen und die Google hergab.
Hat aber nix gebracht, der Friseur musste ran. Der Kleine ist seine Matte los und hat nun ein feschen Bürstenhaarschnitt. Er ist nicht besonders glücklich damit (ich auch nicht, aber das zeig ich ihm natürlich nicht)

Ich wünsche euch ein knetefreies Wochenende

LG Anja

1

Naja, früher hat dasselbe Ergebnis ein Hubba Bubba Kaugummi gebracht. Heute ist es nur ein anderes Material. Gott sei Dank wachsen Haare bei Jungs schnell, er wird in einem Monat wieder schick aussehen. ;-)

6

;-) Ja ich weiß. Irgendwas kommt immer in die Haare. Er tat mir gestern einerseits sehr leid und andererseits musste ich mir das Lachen verkneifen.
Aber seine Haare wachsen eh wie unkraut von daher denke ich das in 3 Wochen alles vergessen ist.
Gruß Anja

2

...und nicht nur aus den Haaren!
Mein Sohn, damals noch 8 Jahre alt, meinte, er müsste sie mit ins Bett nehmen und ist dann eingeschlafen...
Weder das Laken noch das Bettzeug oder den Schlafanzug konnte ich sauber bekommen - ist alles in den Müll gewandert...bei uns war es neongrün#augen

LG

a79

7

Ach du sch.... #zitter das wäre noch das Worst case.
Aber wir haben es im Wollteppich. Steht jetzt ein Schrank drauf :-p

11

Aus dem Teppich habe ich es auch nicht raus bekommen. Aber Haare und Kleidung ging super.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

das kenne ich. Nur waren die Haare hier lila. Bei uns ging das mit Wasser und Shampoo gut raus. Meine Tochter hatte das Zeug schon öfters in den Haaren. Auch aus der Kleidung habe ich es durch normales Waschen rausbekommen.

LG
Michaela

5

Bei uns auch. Die Flauschejacke brauchte zwei Waschgänge, aber dann war die Knete wieder raus.

8

Echt? Ihr habt diese komische Knete mit Wasser lösen können?
Ich habe gestern eine Stunde rumprobiert mit allem was verträglich für seine Kopfhaut war und da ist nix aber auch garn ix rausgegangen. #kratz
Aber ich finde es super das es bei euch geklappt hat.
Gruß Anja

weitere Kommentare laden
4

Die Erfahrung haben wir auch gemacht.....meine Tochter hatte grüne Knete in den Haaren (auch in der Schule) und sich dann aus Verzweiflung eine breite Strähne direkt am Pony selbst abgeschnitten, nahe der Kopfhaut. Und das in Klasse 5 #schock #augen!

10

:-p okay wir sind nicht allein. Man gut das es den Kleinen erwischt und nicht die Große mit ihren langen blonden Haaren #zitter
Die ist nämlich schon fast 14 und etwas eitler geworden ;-)

Gruß Anja

15

#rofl#sorry

17

Dieses Teufelszeug kriegst Du auch nicht mehr aus Autositzen raus. Und aus Klamotten. Kommt mir nicht mehr ins Haus!