Kids & Schule

Schule oder doch nicht?

Was kam beim Schuleignungstest raus?
Dann arbwarten was die Erzieherin dazu sagen und vorallem, ob euer Kind auch unbedingt möchte? Wenn sie Fit für die Schule ist, ist das zierliche nicht das größte Problem.

Der schultest war noch nicht.aber ich weiß sie wird den schaffen. Und wie gesagt die erzieherinnen wollen nach den ferien ein elterngespräch anbieten

Dann warte beides ab. Wenn beide sagen, dass sie schulreif ist, dann schicke sie zur schule. Wenn Sie geistig reif ist, wäre sie im schulkindergarten unterfordert.

Mmhh ja stimmt...man ist halt so unentschieden..bei den anderen ward immer klar weil sie schon ein paar monate 6 waren..aber 2 tage vorher...danke dir erstmal..mal gucken, ob jemand sowas auch schon hatte.

Danke für deine antwort.

Sie kann sich schon durchsetzen. Hat ja auch 3 ältere schwestern 😂

Dann würde ich ihr den Schulkindergarten nicht antun, ältere Geschwister sind sowieso klasse in Bezug auf die Krallen wetzen. :-D

Oh ja wem sagst du das..gerade mit meiner pubertierenden ist es ganz schlimm wenn die sich ärgern😂 aber sie weiß schon wie sie dann doch in das zimmer kommt und setzt sich durch

#rofl Wie hältst du das aus? Vier Mädchen? #rofl

Meinen Respekt hast du! #herzlich

Und was hat das jetzt mit einer bereuten Rückstellung zu tun?

Top Diskussionen anzeigen