Tipp gesucht: Umkreis Berlin/Brandenburg Reiterferien

Hallo,

wer hat einen Tipp für uns und kennt einen schönen Kinder Sommerferien Reiterhof im Umkreis Berlin/Brandenburg (evtl. noch Mecklenburger Seenplatte).

Wir suchen das für eine Woche in den Sommerferien für vier Mädels im Alter von 7 - 10 Jahren. Es soll Anfängerreiten, aber mit ein bisschen Anspruch aber auf Pferden (nicht Ponys) sein.

Ich hab bis jetzt nur das in Schiefheide gefunden. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp oder Link oder Erfahrungswerte für uns, wo es schön ist.

1

Schorfheide meinte uch ...T9 O:-)

2

Hallo.

Ich frage mal meine Tochter, die ist da recht firm drin. Sie kennt einige Höfe im Norden Brandenburgs und kann es gut beurteilen. Sie reitet selbst und hat eine Reitbeteiligung. Ich melde mich.

LG

3

Oh Dankeschön das wäre super.

weitere Kommentare laden
4

Frag mal hier - einfach wunderbar
http://horse-in-nature.de/

8

Sieht toll aus, aber Füßen Zeitraum den wir brauchen gibt es leider kein Ferienangebot. Trotzdem sieht es toll aus. Danke dir.

11

Ruf einfach an - die sind sehr flexibel und nett.

5

Hallo,

guck mal hier: http://www.gut-birkhorst.de/55-0-Ponyhof-und-Abenteuerferien.html

Über die Ferien dort kann ich nicht viel sagen, ich hab nur vor einiger Zeit mal hier und da einen Tag dort verbracht, weil ich zweitweilig mit einer der Töchter des Hauses mehr Kontakt hatte. Kann Dir also sagen, dass das Gelände wunderschön ist, man mit Kindern UND Pferden sehr freundlich und entspannt umgeht - insgesamt eine schöne Atmosphäre dort.

Ich hab mich da wohlgefühlt und meine Kinder auch

Viele Grüße!

9

Danke für den Hinweis. :)