Hüfthose für 8-jähriges Mädchen?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach Hüfthosen in Größe 122/128.
Hat jemand Tipps für mich?

Meine Tochter stört sich daran, dass alles so weit raufgeht; und Hosen in der Größe sind ja im Allgemeinen so geschnitten, dass man sie in der Taille zusammen ziehen kann...

Viele Grüße

1

ausprobieren: aber ein großteil der Vögele-Hosen sind meiner Tochter "zu weit unten"., besonders die mit Gummibund ohne Reissverschluss.

2

Bei Kindern ist es leider blöd, dass man nicht danach explizit filtern kann. Jedes Modell fällt irgendwie anders aus und man kann nur anhand der Modelle vermuten, wie sie sitzen. Vereinzelt gibt es welche, die aussehen, als sei die Schrittlänge kürzer gehalten. Kann natürlich auchntäuschen und ob der Rest dann auch noch sitzt und sie das Teil dann nicht ständig auf halb 8 sitzen hat, ist fraglich. Zum Großteil sind die Modelle dann schon sehr " erwachsen"

https://www.zalando.de/blue-effect-jeans-straight-leg-kobaldt-used-be024a001-502.html

https://www.zalando.de/esprit-jeans-skinny-fit-medium-blue-es123a05t-k12.html

https://www.zalando.de/retour-jeans-allegra-jeans-slim-fit-medium-blue-denim-rj223a00s-k11.html

https://www.zalando.de/tom-tailor-jeans-skinny-fit-cosmos-blue-to223a05d-k11.html

https://www.zalando.de/sisley-jeans-straight-leg-blue-denim-7si23a013-k11.html

https://www.zalando.de/pepe-jeans-jeans-slim-fit-denim-pe123a03a-k11.html

Einige von H&M sehen zumindest auf den Bildern so aus, als seien sie niedrig geschnitten trotz Gummizug im Bund

http://tablet.hm.com/de/product/57838?article=57838-A

http://tablet.hm.com/de/product/49252?article=49252-B

3

Danke,

ich werde heute mal ein bisschen bestellen.
Wir haben gestern bei h&m zumindest eine Hose gefunden, die ansatzweise ging.

Wir waren auch im Kaufhof unterwegs und haben da in die Jugendlichen-Abteilung geguckt, die bei 128 anfängt. Dort passte meine tendenziell eher untergewichtige und sehr sportliche, d.h. muskulöse Tochter in die meisten Hosen nicht rein, weil die ihr an den Beinen zu schmal waren (Waden vor allem oder überhaupt der Weg über die Ferse). Das fand ich echt krass.

Viele Grüße