Thermostrumpfhosen ab 134/140

Hallo in die Runde,

für meine Tochter hatte ich im Winter immer die Thermostrumpfhosen von Tchibo und war damit sehr zufrieden. Die gibt's aber nur bis 122/128. Da ist sie jetzt raus und ich bin bissl ratlos was ich jetzt nehmen soll bzw. finde keine Thermostrumpfhosen/ -leggings in ihrer neuen Größe.

Habt Ihr Tipps wo ich was geeignetes finde?

Vielen Dank im Voraus!

Logolady

1

Hallo, bspw. bei Jako-O. VG B

9

Danke für den Tipp, da hatte ich noch gar nicht geschaut.

25

Liebe B,

super- ganz lieben Dank für den Tipp! Hast Du Erfahrung mit der Qualität der Strumpfhosen von Jako-O?

Logolady

weiteren Kommentar laden
2

Und warum müssen es Thermostrumpfhosen sein? Handelt es sich um ein Schulkind?

4

Was hat Ihre Frage nach einem Anbieter denn damit zu tun, ob es sich um ein Schulkind handelt?#kratz(Ich verstehe manchmal diese sinnfreien Antworten hier im Forum einfach nicht...)

5

Wenn es darum gehen sollte, solche Strumpfhosen unter Hosen zu tragen und das Kind so übermäßig warm angezogen in der Schule sitzen könnte, wird mir die Frage wohl gestattet sein #kratz Da gibt es unter Umständen andere Möglichkeiten.
Außerdem war sie nicht an Dich gerichtet #aha

weitere Kommentare laden
3

hallo,kik hat thermoleggings. außerdem habe ich bei primark kuschelige strickleggings gesehen (allerdings nicht zum drunterziehen unter hosen). normale dünne baumwolllwggings gehen auch, ebenso wie normaldicke strumpfhosen.
viele grüsse

27

Hallo!

Ganz klar empfehle ich die Thermoleggings von Kik. Ich kaufe dort sonst wirklich gar nichts, aber die Leggings sind super. Viele verschiedene Farben und Muster und sie bleiben auch nach dem X - ten Mal waschen in Form und leihern nicht aus.

Meine Tochter mag auch nicht gerne lange Hosen anziehen, aber mit den Leggings plus Rock, Kleid oder mal ner kurzen Jeans fahren wir sehr gut.

LG Petra u. Kira (*29.12.09) u. Mattis (noch im Bauch ~ KS - 5 Tage)

29

KIK hat thermostrumpfhosen und leggings von ergee auch noch in grossen grössen. Wirkluch super qualität.

LG Bianca