Was wünschen sich Eure 12-jährigen Mädchen

Hallo!

Meine Tochter hat im nächsten Monat Geburtstag und wird 12.

Sie wünscht sich nichts. Ich habe schon ein paar Dinge aufgeschrieben wie Buch, CD usw., aber vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben, worüber sich Kinder in dem Alter freuen.

Danke im voraus
bruchetta

1

Hallo bruchetta,

ich kenne Deine Tochter ja nicht, aber meine wird auch 12 und der Wunsch nach einem Jugendzimmer wird in ihr lauter...

Jedenfalls wünscht sie sich sehnlichst einen Hängesessel aus Korb im Gestell (ähnlich wie dieser) http://www.haengesessel-abc.de/wp-content/uploads/2015/02/haengesessel-aus-rattan.jpg

wahlweise auch ein Sofa, worauf sie ihren Besuch empfangen kann #rofl

oder eine schöne Foto-Collage mit schönen Bildern, weil sie weg will von ihren Kinderbildern...

das ist so mein Plan für meine Tochter, Spielzeug hat sie zur Genüge und es wird auch tendenziell weniger, dass sie überhaupt mit richtigem Spielzeug spielt.

Viele Grüße
Claudia

2

Hallo,

meine Tochter ist 12 und war neulich im Möbelladen begeistert von so Deko-Kissen in "Emoji-Form".

Ansonsten mag sie gern
- 3D- oder Crystal-Puzzles
- Fischer Technik, Lego (Technic)
- Malen nach Zahlen, Aquarellmalen (Ravensburger)
- Bastel- oder Handarbeitskram
- Spiele für Computer oder Wii #schein
- Gesellschaftsspiele (egal, wie viele wir schon haben...)

Das sind die Sachen, die mir so spontan einfallen.

Viele Grüße
H.

3

Hallöchen...

unsere Tochter ist jetzt 10 Jahre alt geworden und ist ganz versessen auf DM-Gutscheine. Sie liebt diese Bilou Duschschäume und EOS Lipbalms. Außerdem bekam sie Haarmascara für den auswaschbaren schnellen Look. Spielzeug war keins dabei..ab und zu spielt sie noch Lego Friends..aber das wird nichts mehr für deine Tochter sein.
Shopping geht auch immer, z.B. H&M;-).

LG Sa#blumendra

4

Hallo
Ich habe letzt zum 12 Geburtstag ein Mach dieses Buch fertig (davon gibt es mittlerweile einige Varianten) und einen immergrün (wie Starbucks,Coffe Fellows,.. verschenkt. Kam gut an.

Wenn ich an meine Tochter denke:
-Skateboard (Penny Board,Long Board,Waveboard,..)
-Kopfhörer
-Gutscheine ( Kino,Dm,Einkaufszentrum,Restaurant,..)
-ein Ausflug wie zB. Hochseilgarten,Lama/Esel Trakking,Bogenschießen, Rafting,...
-neue Tasche für die Schule
...

Wie wäre denn ein Wochenendtrip irgendwo hin wenn sie so gar keine Idee hat ? Darüber hätte sich meine Tochter total gefreut.

LG

5

eigener schlüssel, mp3 player, kino gutscheine, handy?

8

Schlüssel...? Wie meinst du das?

K

10

Sollte eine 12 Jährige nicht schon längst einen eigenen Schlüssel haben? Und was ist denn das für ein Geschenk?

LG,
Natalia

weitere Kommentare laden
6

Gutschein für einen Drogeriemarkt? Also meine fast 10jährige Enkelin findet dort IMMER was#verliebt
Kann Deine Tochter gut schwimmen? Wie wäre es mit einem Mermaid-Anzug samt Flosse? Unsere Mädels sind da ganz verrückt danach, Leonie hat ihren auch schon bestellt....
Spiele für den Nintendo oder Konsole?
Ferienreitkurs?
LG Moni

7

Wow, vielen lieben Dank für Eure Ideen, ich werde sie mir aufschreiben und zu Herzen nehmen, Danke!!!!!

9

Hallo,

meine Tochter freut sich im Moment am meisten über Geld oder irgend etwas von Adidas, was unbedingt schwarz oder weiß sein muss #augen

LG