Mutter-Kind-Kur in Grömitz

Hallo,
meine Tochter und ich fahren vom 19.07.-09.08 zur Mutter-Kind-Kur nach Grömitz.
Ist vielleicht noch jemand von Euch in der Ostsee-Klinik untergebracht?

Lieben Gruß
zaubermaus21112208 :-)

1

Leider bin ich nicht dort, aber ich bräuchte selber eine Kur. Wie hast du sie bekommen und wie alt ist deine Tochter? Ich habe zwei Kinder, 6 Jahre und 9 Monate.Vielen Dank für die Infos!

LG
Tina

2

Hallo,
ich habe mir bei der AOK einen Kur-Antrag geholt, und den von meinem Hausarzt ausfüllen lassen.
Als die Kur dann genehmigt worden ist,mußte ich mich aber selber um einen Platz kümmern, da die Kurplätze der AOK alle belegt waren.
Dank der Awo fahren wir nun zur Ostsee.
Meine Tochter ist 9.
Gruß zaubermaus

3

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!! *schnüff* #schmoll

Ich war mit meinen beiden Söhnen 2001 in Grömitz. Es war sooooooo schön da!!!!

Ich beneide dich!!!


Eine wunderschöne und erholsame Kur wünscht das muttertierchen!!! #liebdrueck

5

Hallo,

vielen Dank all denen, die uns eine erholsame Kur wünschen.
Mal schauen, wie es so wird, da wir die Ostsee noch nicht kennen.:-)

Schönen Abend noch wünscht Euch
zaubermaus21112208

4

Hallo zaubermaus21112208,

ich war mit meiner Tochter 2000 da und es war suuuuper schön!

Wir fahren dieses Jahr nach Zingst - da Grömitz schon ausgebucht war !!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und gut Erholung !!!!!!!!!!

LG

Bärbel und Jana(7J)

6

Hättest du nicht etwas warten können?:-[ Wenn du gehst kommen wir!;-) Wünsche Euch unendlich viel Spaß dort!#wm

LG Yvonne

7

Hallo,
wir konnten leider nicht später fahren, da meine Tochter wieder zur Schule muß.

Wünschen Euch aber auch ganz viel Spaß und Erholung.

Gruß
Zaubermaus21112208#sonne

8

Hallo Zaubermaus ,

grüß mir die Robbengruppe da war meiner und wenn du am Wasserspender gegenüber der Schwimmhalle stehst siehst du einen Bob der Baumeister den haben wir mir unser Gruppe gemacht das ist es super schön und bei dem Wetter besser kann es euch nicht treffen.

Viel Spaß und tolle erholung.

Silke aus dem Bergischen