lernhefte Rätsel Mathe Deutsch 1. Klasse

Guten Abend!
Unsere Tochter, erste Klasse, macht gerne zusätzliche Matheübungen.
Unser Thalia war da spärlich ausgestattet, es gab ein Heft *Mathe Stars Rechnen von 1 bis 20*, das hat sie jetzt allerdings in 3 Tagen fertig gehabt.
Die Indianerhefte haben wir auch.
Im Internet kann ich ja nicht durchblättern, könnt Ihr einen Verlag oder irgendeine Heftreihe empfehlen?
Danke und viele Grüße

1

Hallo!

Generell mag ich die Stars Hefte. Zum Thema Mathe gibt es glaube ich 3 verschiedenen: Grundwissen, Knobeln und noch eins....

In der Schule haben die Kinder den Zahlenfuchs vom Jandorfverlag.

LG

2

Hallo,

Für lesen hätte ich jetzt die jandorf Reihe empfohlen.

die Mathereihe heißt "zahlenfuchs", wenn sie ansatzweise so gut ist wie die für deutsch, wäre sie sicher was für euch.

Hab auf die schnelle jetzt leider keine beispielseiten gefunden, aber vielleicht wirst ja du fündig?

LG
Delfinchen

3

Der Zahlenfuchs ist genauso gut :-)

4

Danke Euch schon mal????
Ich guck gleich nach Zahlenfuchs und den anderen Heften aus der Stars Reihe

5

Hallo,

unsere arbeiten mit den Mildenberger Übungsheften. Die sind super und haben zusätzlich auch einen Code für ein Online Mathetiger Training.

Liebe Grüße.

6

Hallo,
Versuch mal die Hefte aus dem Verlag Mildenberger. Da dürfen die Kids dann auch zur Belohnung Aufkleber kleben. Es gibt da übrigens die Mathehefte in verschiedenen Schwierigkeitsgraden - die werden auch in der Schule für den differenzierten Unterricht genommen. Förderheft ist für die Kids mit Schwierigkeiten, das normale Arbeitsheft für die "breite Masse" und das Forderheft für die pfiffigen Kids mit extra Knobelaufgaben & Co.

7

Danke Euch auch.
Zahlenfuchs im Warenkorb, Mathe Stars Knobelheft auch.
Mildenberger gibt es ja sogar ein Forderheft, das werde ich auch mitbestellen.

8

Die Mathe Stars Hefte sind alle super!

Die Lies mal Hefte auch.

Falls du noch eine App suchst, meinem Sohn haben Fragenbär und König der Mathematik Junior gut gefallen.