Suche weiße Ki-Strumpfhosen OHNE Zehennaht !

Einmal e-bay rauf und runter - mit Verkäuferanfragen, dasselbe bei Amazon und anderen Anbietern. Bisher haben wir für meine Enkelin noch keine Kommunionstrumpfhosen Gr. 134 gefunden ohne diese dämliche Naht, die entweder genau über die Zehenspitzen läuft(bei Feinstrumpfhosen) oder oben rüber. Diese Nähte drücken sie in den Kommunionschuhen, wie haben schon zwei Paar Strumpfhosen probiert. #schwitz
Sie muss ja den ganzen Tag drin aushalten.

Hat jemand den ultimativen Strumpfhosen-ohne-Zehennaht-Tipp? Oder sogar welche selber zu verkaufen? Bitte her mit allen Tipps. :-) Vielen Dank.
Wir fahren diese Woche noch zu kik und C&A - Ernstings hat bei uns nur Babykram ....
Das Dumme ist nur, man darf die Strumpfhosen ja sicher nicht auspacken und nach der Naht schauen.....
LG Moni

1

Mh, strumpfhosen ohne Ferse hätte ich dir nennen können. Solche dämlichen dinger hat seit einiger Zeit H+M. Schaut unmöglich aus...aber das war ja nicht das Thema. Habt ihr schonmal im profiballettbedarf geschaut? Vielleicht gibts da so etwas. Aber eine andere frage, wenn die naht drückt, kann es nicht sein, dass die Schuhe zu klein sind oder einfach schlecht sitzen?

2

Guckst du hier http://www.amazon.de/Roch-Valley-Ballett-Strumpfhose-ohne/dp/B00CO635RI

3

Wer die Amazon Rezensionen gelesen hat weiss, dass sie an den Zehen eine Naht hat. :-)

Nahtfrei bezieht sich auf die Po-Naht.
(Habe wg. Balletbedarf vor kurzem die Bewertungen eben dieser Strumpfhose gelesen.)

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Die Ergee Kinder-Feinstrumpfhosen von KIK haben eine Zehnnaht (habe gerade bei meiner Tochter geguckt), allerdings nur eine sehr feine, die meine Tochter nie gestört hat.

Diese Strumpfhosen hat KIK allerdings nicht immer, sondern meist nur zum Herbst hin.
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und es gibt noch welche ... und für 1,- kann man es ja mal probieren.

LG

6

Oder guckt Euch die mal an (müsste es im Kaufhaus geben) ... die sieht an den Zehen gut aus:

http://www.falke.com/de_de/falke-pure-matt-30-baby-strumpfhose-strumpfhosen-weiss-13630-2209/

11

Danke! Hab schon an Falke gemailt wegen der "Naht-Frage" - wir haben ja noch etwas Zeit.
LG

7

Hi,

meine Tochter hatte bisher immer nur die normalen Strumpfhosen mit einer Naht über den Zehen und einer Ferse. Strumpfhosen ohne Ferse und mit Zehennaht vor den Zehen sind meiner Tochter zu breit am Fuß.
Ich denke aber mal, dass es keine Strumpfhose ohne Zehennaht gibt. Ich kann mit auch gar nicht vorstellen, wie das verarbeitungstechnisch gehen soll.

Ich würde es trotzdem mal mit solchen probieren (kann man bestellen und kostenlos in die Filiale senden lassen):

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedchen-Strumpfhose,,,,229449,1036024,,1.html

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedchen-Strumpfhose,,,,229449,1038553,,1.html

Es gibt ja auch Feinstrumpfhosen für Kinder und die dünne Naht daran dürfte nicht stören. Wenn dann würde ich eher sagen, dass die Schuhe zu eng sind.

10

Danke. Nein - Schuhe sind sogar sehr bequem, alle bunten Socken von mir sind okay....
nur die verflixten weißen Strumpfhosen drücken.
Die ersten von Dir genannten von ernstings hab ich da, sehen auf alle Fälle so aus, die haben eine dicke Naht, die unteren kenn ich nicht - schauen wir nochmal.
LG

8

Guck mal nach "Convertible" bei Ballettstrumpfhosen.

12

Danke - hab schon welche angeschaut, da seh ich oben keine Naht, haben ja nur unten die Öffnung.
LG

13

Huhu,

wie wäre es mit einer Feinstrumpf-Leggings und solchen weißen Söckchen mit so ner Spitzenmanschette?

Also ich kenne keine Strumpfhosen ohne Naht an den Zehen.
Wie schon jemand vor mir schrieb, kann ich mir nicht vorstellen wie das verarbeitungstechnitsch gehen soll.

Irgendwie muß der gestrickte Schlauch ja geschlossen sein => Naht ;-)

Hat deine Enkelin vielleicht keinen Bock auf die Strumpfhose und sagt das deswegen?
Und ne andere/normale Strumpfhose (keine FEINstrumpfhose) in weiß?

LG
Salo

15

Danke. Lach - o doch, sie hätte schon Bock auf weiße Feinstrumpfhosen - sie freut sich ja auf ihr Kommunion-Outfit und kommt vom Spiegel garnicht mehr weg beim Probieren.
Aber das ist auch eine gute Idee mit mit Leggings und Spitzensöckchen! Seltsamerweise sind Söckchen ja irgendwie anders genäht, die Naht ist viel flacher.
Wenn wir ohnehin losziehen zum Suchen, dann suchen wir nach sowas gleich mit!
LG Moni

14

Hallo und danke für deine Frage #pro.

Ich hänge mich einmal direkt mit dran, wir haben nämlich das gleiche Problem #schwitz.

Uns wird so langsam die Zeit knapp und auch wir haben das Strumpfhosenproblem noch nicht lösen können.
Normalerweise trägt unsere Tochter die Strumpfhosen von ernstings. Die sind immer klasse und sitzen gut.

Aaaaber, weiße Strumpfhosen scheint es nur ohne Ferse und als Feinstrumpfhose mit dieser dicken Wulst auf den Zehen zu geben #aerger.

Bin gespannt ob es eine Lösung geben wird!

LG diebings

16

Ich warte nun noch auf die Antwort von FALKE, aber wenn wir diese Woche nochmal Läden abklappern, suche ich auch noch nach der Variante "weiße Leggings + Söckchen"....
irgendwas wird dann schon passen #schwitz
Hat Deine Maus ein Kommunionkleid oder nur normale Sachen an, falls sie auch so ein Gewand drüber tragen muss?
Unsere hat unterm Gewand ihr Kleid.....:-)
LG Moni

18

Ja, bei uns tragen sie traditionell ihr weißes Kommunionkleid und alles andere dazu ebenfalls in weiß.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo und guten Morgen!

Meine Tochter tanzt und wir nehmen immer weiße Feinstrumpfhosen und ziehen die einfach auf links an.
Die Naht ist dann zwar immer noch an den Zehen aber irgendwie drückt das nicht mehr.

Wäre sicher einen Versuch wert :-)

Viele Grüße,

SQ