Ergobag Muster schief

Hallo!

Wir haben heute für unsere Tochter den ergobag cubo gekauft.
http://www.ergobag.de/ergobag-cubo-rhabarbaer
Zuhause ist uns dann aufgefallen, dass das Muster auf dem Deckel schief ist. Am linken unteren Rand sind die Vierecke noch ganz zu sehen, zum rechten Rand hin werden sie immer kleiner. Ganz am Rand ist dann weniger als die Hälfte zu sehen. Also es verläuft schief auf dem Deckel, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich würde den Schulranzen nun Montag zurück bringen wollen. Meint ihr, dass das übertrieben ist? Ich finde nicht. Wenn man von hinten drauf schaut, sieht der Schulranzen durch das schiefe Muster insgesamt schief aus.

Bin für Meinungen dankbar!
Viele Grüße

Lotte

1

für mich sieht das ding auf dem foto schon schief aus, vielleicht durch die schnalle. wenns euch stört, bring ihn zurück, für den preis sollte man schon zufrieden sein mit dem, was man hat.

2

Hallo,
ich würde das reklamieren. Um so eine schlechte Verarbeitung hinzunehmen, ist Ergobag einfach viel zu teuer. Und soweit ich weiß, ist Ergobag recht kulant.
LG
Martina75

3

Ich würde es reklamieren. Seltsam, dass dieser Fehler dem geschulten Blick der Verkäuferin entgangen ist!

Grüße
Luka

4

Wenn du einen FB Account hast, schreib das mal auf deren Seite, am besten mit Foto. Normalerweise ist Ergobag immer sehr kulant bei Mängeln. Über die FB Seite gehts manchmal einen Tick schneller.

Lg

5

Ich finde ehrlich gesagt auch das er auf allen Bildern etwas "schief" wirkt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber wenn man hier schaut : http://demandware.edgesuite.net/sits_pod24/dw/image/v2/karstadt/derivates/1/001/721/182/SProdukt_1508748.jpg?sw=1200&sh=1200&sm=fit sieht man irgendwie recht deutlich das die Vierecke von der Größe her am Rand unterschiedlich sind, vor allem der Übergang (also direkt über der Aufschrift) ist versetzt.
Kannst du mal ein Bild von eurem Ranzen hochladen?

7

Finde auch,dass das Motiv so aussieht,als müsste das so sein...

6

Wir sind leider von der Firma nichts anderes gewohnt. Ja sie sind kulant, aber bei dem Preis und der Qualität müssen /sollten sie das auch sein.

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Jetzt mit Foto. Ich hoffe, dass jetzt deutlich wird, was ich meine.
Ich denke, dass ich den Schulranzen am Dienstag umtauschen werde.

Danke für die Antworten. Lotte

9

#schock

DAS hätte im Laden sofort auffallen sollen - auch den Verkäufern!

10

Wir hatten n Ausstellungsstück probiert und der kam dann direkt ausm Lager. Wir haben nur noch mal geschaut, ob alles drin ist. Deshalb haben wir das erst zu Hause gesehen.

weitere Kommentare laden