Tipp Musikanlage / Minianlage für Kinderzimmer Kind 10 Jahre gesucht

Wir suchen für unseren Sohn eine Mini Stereoanlage für sein Zimmer.

Die Anlage ist für CD s und Musik vom Tablet zu hören.

Habt Ihr ggf. Empfehlungen für uns ?

Viele Grüße
Tanja

1

Hallo Tanja, in diesem Bereich gibt es sehr viele Angebote, da eine spezielle Empfehlung zu geben, ist schwierig, Du bekommst 20 Antworten mit bestimmt 20 verschiedenen Tipps ;-) Ich würde da wohl eher direkt in einen Laden gehen bzw. mich vorab anhand der Preisspanne, die Ihr investieren wollt, im Internet bemühen und Bewertungen lesen. Du schreibst, Dein Sohn ist 10, da wird es ja nun kein Kinder-CD-Player sein, bedenkt, dass er absehbar vielleicht vom Handy per Bluetooth zugreifen möchte etc. Also lieber etwas mehr investieren mit Hinblick darauf, dass er das Teil auch über die nächsten Jahre hinweg nutzen kann.

LG Dani

2

Wir haben folgende unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IJUYY6E/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454089499&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=kompaktanlage&dpPl=1&dpID=31sB7LdyLDL&ref=plSrch

Die ist echt super ????. Klein, aber oho

USB, Bluetooth alles möglich...

Super Klang

LG Karin

3

Anstelle der??? War eigentlich ein "Daumen hoch " :-)

4

Hallo

Die hat unser Sohn auch un die ist wirklich super