Welcher Satch Rucksack?

Hallo,

seit mein Sohn mit der U-Bahn zur Schule fährt und dort gerne den Turnbeutel usw. liegen lässt, muss eine neue Schultasche her.

Der Turnbeutel oder die Schwimmtasche muss nämlich mit in den Rucksack reinpassen, dann kann das nicht passieren.

Ich habe jetzt den Satch Air bestellt und der erscheint mir recht klein, auch nicht größer als sein bisheriger Schulranzen. Da passt nichts mehr rein außer Bücher, Hefte, Mäppchen und Brotzeit.

Welchen Satch oder auch gerne andere Marken würdet ihr empfehlen?

Und nein, krankheitsbedingt kann ich nicht mit ihm probieren gehen.

Vielen Dank!

1

Unsere Kids haben den normalen Satch und den Satch plus....Sportzeug würde in beide nicht passen.

LG Loonis

2

Hallo,
Unsere Söhne haben den Satch und haben Turnschuhe, Sporthose und Shirt in einer Stofftasche in der vorderen Tasche vom Satch. Passt super (5. Klasse).
Sie fahren mit dem Fahrrad und auch da wäre eine zweite Tasche unpraktisch. Sie haben eine DIN A 4 Heftbox im hinteren Fach und die Bücher und Arbeitshefte in der Stecktasche im hinteren Fach.

LG Andrea

3

Vielen Dank für deinen Beitrag. Welchen Satch haben sie denn? Es gibt da vier verschiedene Modelle, wenn ich das richtig sehe

http://www.ergobag.de/ab-der-4-klasse

6
Thumbnail

Hallo,

unsere Zwillinge haben den Klassiker von Anfang 2015 (siehe Foto)

Liebe Grüße Andrea

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

meine Tochter hat den Satch Pack ,also den normalen "Klassiker". Sportbeutel oder ähnliches würde bei ihr nie reinpassen. Der Rucksack ist so schon immer proppevoll. Sie ist in der 5. Klasse.

LG jokie

5

Mein Sohn (1,58m) hatte vorher einen Satch Pack mit dem wir sehr unzufrieden waren und hat seit Dezember den DAKINE CAMPUS LG 33L und damit ist er sehr zufrieden. Er hat einen Turnbeutel von Adidas und der passt da locker mit rein! ;-) #pro

Unsere Tochter (1,45m) hat seit einem Jahr den 4you Classic Plus und mit dem ist sie auch sehr zufrieden. :-) Im hinteren Hauptfach sind die Schulsachen + Etui. Im vorderen Hauptfach der Turnbeutel. Und unter den Schnallen ist ein großes Fach für die Brotdose. Also auch super! #pro

8

Hallo, vielen Dank für alle Antworten, ich behalte jetzt doch den Air.

Habe alles reingepackt, geht schon irgendwie, sogar ein großes Badehandtuch ist mit drin.

Kann sein, dass für die 5. doch noch ein anderer Rucksack her muss, aber das sehen wir ja dann.

Jetzt hoffe ich nur, dass er ihm gefällt, er bekommt ihn zum Geburtstag.