Farbwechsel-Shirts?!

Hallo, meine Tochter hat völlig begeistert bei einer Freundin ein Shirt gesehen dessen Herz auf der Brust die Farbe ändert...kann mir einer sagen was für ein Hersteller das ist??
LG N.

1

Freundin fragen ist keine Option ?#gruebel

2

Hallo

Unsere Tochter hat so eins von desigual - allerdings vor zwei Jahren schon gekauft.#winke

3

Hallo! Meine Tochter hat eins von Esprit.

5

Hallo,

hast du ein Link von dem Esprit Shirt, finde leider nichts#schmoll

LG
Peachii

4

Hallo,

ja meine will das auch haben.
das sind sone Pailletten, die sich wenden lassen. Habe das bisher nur von Desigual gefunden;-)

https://www.galeria-kaufhof.de/p/desigual-arizkun-t-shirt-mit-pailletten-besatz/1016184601

LG
Peachii

6

35 Euro für ein Shirt......puuhhh.

Hab auch nachgeschielt wegen Enkelin und so;-) - aber soviel Geld geb ich sicher nicht aus.
LG Moni

13

...wow, stolzer Preis :-)

7

Kenne es von Desigual, dass da die Pailletten die Farbe ändern je nach dem wie rum sie gerade "stehen".

Vielleicht meint deine Tochter das?

8

Gibt es meines Wissens nach auch bei H&M.

LG Sandra

9

http://www.hm.com/at/product/33699?article=33699-C

Schau in den Link!
Gibt es aktuell bei H&M!

LG Sandra

11

DANKESCHÖN!!!

10

Hallo, bei H&M gibt es ein T-Shirt in lila. Vorne ist ein Herz aus Pailletten das beim darüber streichen die Farbe verändert.

Vielleicht ist es ja das.

Lg Nelly.

12

Dankeschön!

14

Gibt es auch bei DM Markt. Meine Tochter hat vor ca. 6 Wochen von dort ein türkisgrünes Langarmshirt mit Pailetten bekommen. Wenn man die Pailetten "hoch- oder runterstreicht" werden sie bunt bzw. gold. Der Preis war 7,99 €