nase geschwollen und bläulich, 2 kratzer

hallo!
meiner tochter, 3. klasse, wurde heute von einem jungen ein mathebuch weggenommen. sie wollte es wiederhaben, er rannte aber weg. daraufhin hat sie sein mathebuch genommen und er wurde richtig wütend, knallte ihr das ringbuch ins gesicht und schubste sie mit karacho an die fensterscheibe. 2 dicke kratzer und eine dicke, an der seite blaue nase sind das ergebnis.
da das das erste mal war, dass meine tochter involviert war, mache ich da jetzt kein fass auf. ich habe ihr gesicht fotografiert. so schnell bricht eine nase wohl nicht, oder? natürlich ist heute freitag und kein arzt hat mehr auf. krankenhaus wäre wohl albern, denke ich. lg

1

Hallo

Wie schnell eine Nase bricht weiß ich nicht.

Bei meinem Sprunggelenk ging das ganz schnell und der Finger und der Arm meines Sohnes waren auch schnell gebrochen.

Meine Schwester brach sich beim Sport die Nase auch ganz schnell

Ich würde ganz sicher ins KH fahren
1. In der Schule passiert
2. Weil ich nicht weiß wie es innen aussieht

2
Thumbnail

was meinst du....SO schlimm finde ich es im moment nicht, bin mir aber unsicher. lg

3

Hallo,

Wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht doch noch ins krankenhau

weitere Kommentare laden
7

Die Kratzer find ich nicht so schlimm.... aber mit der Nase würde ich tatsächlich mal beim Arzt oder dann eben im KH vorbei!

10

Ui, die ist ja oben dick geschwollen! Ich würde da vor dem Wochenende auf jeden Fall in die Klinik! Gute Besserung!

11

danke ihr lieben. waren im kh, wo sich herausstellte, dass die nase zum glück nur geprellt ist :-)! schönes wochenende für euch!

12

Hallo

Schön zu hören.

Denke daran es der Schule zu melden

13

ja, ein glück. warum sollte man das tun? bin da noch neuling in sowas. lg

weitere Kommentare laden