Wie groß sind eure kinder mit 8 bis 12 so ?

Hi ich wollte mal fragen wie groß eure Jungs so von acht bis 12 sind mein großer ist 12 und 1.68 m

mein kleiner ist 10 uns 1.60 m und mein kleinster ist 8 und 1.45 m sie haben 43,41 und 38 .

1

die 12jährigen an unserer schule reichen von 1,50 m bis 1,80m mit 12 jahren. die grosse masse ist um die 1,70 - 1,75m.
nicht repräsentativ, da nur ca. 40 jungs mit 12.

2

Nábend,

mein Großer ist 11,5 Jahre, 145cm groß mit Schuhgröße 39, der Kurze ist 8 Jahre, 136 cm und hat Schuhgröße 37 so wie ich :-) !

LG.Co.

3

Meine Kinder sind jünger, daher kann ich nichts beitragen. Mich würde aber trotzdem interessieren wozu du Schuhgrößen und Körpergrößen gerne wissen möchtest? Man sieht doch im Umfeld viele Kinder. Da kann man doch vergleichen, wenn man das eben gerne mag.

4

Es gibt keine so genaue Begründung mich hat es halt interessiert und dann habe ich galt gefragt

5

Hallo,

meine Tochter ist 10 Jahre alt, 1,52m groß und hat Schuhgröße 38.
Mein Sohn ist 8 Jahre alt, 1,35m groß und hat Schuhgröße 35.

Die Klassenkameraden/innen meiner Tochter sind teilweise einen Kopf größer als ich (1,64m) und die Schuhe, die sie hier abstellen, sind kleine Boote :-). Es gibt aber auch Einige, die kleiner als mein Sohn sind. Finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Kinder sind!

LG
Katja

6

Hi,

meine Zwillinge sind wie folgt

Mädchen: 150, Schuhgröße 39
Junge: 47, Schuhgröße 39

Werden Ende Nov . 10 Jahre alt. Besonders für Zwillinge sind sie extrem groß.

LG
Lisa

7

hallo!
das ist so, als würdest du fragen:"welche hosengröße tragt ihr mit 30 bis 40 jahren so?"
guck ins u-heft, anhand der perzentilen siehst du, wo deine kinder im vergleich zu allen (!!) anderen stehen.
vg

10

Hi,

Es darf dich wohl jeder seine Fragen haben oder?

Deine sind teilweise schlimmer.

Wie findet ihr das Erste Outfit meines Babys. Welche Milch gebt ihr und und und.....

Gruss

11

wo steht denn, dass sie die nicht stellen darf :-p?

8

Unser Elfjähriger ist 1,34m 'groß' und hat Schuhgröße 36.

Unsere Achtjährige ist 1,35m und hat Schuhgröße 34.

Für unseren Sohn ganz schön hartes Brot, dass die kleine Schwester jetzt größer ist als er, aber er ist es gewohnt, immer und überall der Kleinste zu sein und trägt es mit Fassung.

12

Oh wow, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach für ihn ist. Befürchte ja, dass das unseren Mittleren auch mal erwartet, der Kleine (genau 3 Jahre jünger) ist jetzt mit 16 Monaten schon 88cm groß, er selbst war mit über 2 Jahren bei der U gerade mal 85...

9

Meine 8jährige ist 140 und hat Schuhgröße 35.

13

Huhu,

Mit 11 war mein Sohn 1,52m groß, jetzt mit 14 sind es 1,75 m ( nur noch 2 cm dann hat er mich).

Ergehört weder zu den richtig Großen, noch zu den Kleinen, eher so Durchschnitt.

Lg