Wie groß sind eure kinder mit 10 bis 12 so ?

Frage steht oben

1

Mädel, fast 11, 140cm

14

Ich bin grad echt geschockt, nach dem Lesen der Antworten.#schock

Meine Maus ist jetzt 7 1/2 und ist auch bereits 1,40 m groß und hat noch Schuhgröße 35.

Das sind ja 4 Jahre unterschied. Oh Schei......... wo will sie noch hin mit Ihrer Größe.#zitter

Ich meine, dass sie groß ist, weiß ich ja, seh ich ja im Vergleich zu den anderen Kindern in ihrer Klasse z.B., aber so groß????#schock

23

Huhu,

ooooh..mach Dir nix daraus, Du bist nicht alleine.:-) Meine Tochter ist letzten Monat 8 Jahre geworden und ist jetzt knapp 1,50 m groß.#schwitz

Sie wächst halt eben früher...und hört auch früher damit auf.:-D

Ist aber auch nicht immer sooo lustig für die Kids...egal, was anliegt, sie geht immer schon freiwillig nach hinten.:-(

LG Michi

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Meine Tochter wird in 2 Wochen 11 und ist im Moment 1,50m gross

LG Tina

3

Welche Schuhgröße hat dein Mädchen ?

5

So ca 36. ( ein paar 35 er passen auch grad noch)

4

Hallo,

Junge, 10einhalb Jahre alt, 1,51m, Schuhgröße 39/40.

6

Mein Sohn ist seit Mai 11 Jahre alt.
Ist 1,53 m groß und trägt Schuhgröße 40.

7

meine älteste Tochter ist 9 3/4 Jahre alt und 1.56m groß - schuhgröße 38/39 - warum fragst du?

15

WAS???
Meine Tochter wird im Mai 10 Jahre und ist 1.23m und hat Schuhgröße 30.

Deine Tochter ist ja fast so groß wie meine 13 jährige Tochter. :-D

LG

24

Mein Kleiner ist 6,5 und 127cm groß und hat Schuhgröße 32/33
Mein Großer wird bald 9 und ist 134cm und hat Schuhgröße 34.

Wenn beide im bisherigen Tempo weiter wachsen wird der Kleine den großen nächstes Jahr eingeholt haben trotz gut 2 Jahren unterschied.

Und? Ich kann weder den einen länger ziehen noch den anderen am wachsen hindern.

weitere Kommentare laden
8

Hi,

meine Mittlere ist 11 Jahre alt und erst 1,38 cm groß. Die Große ist 13 Jahre alt und 1,54 cm groß.

Also beide nicht sehr groß. Ich selber bin auch nur 1,63 cm groß.

Lg Tanzmaus

9

Hallo, Mädchen, 12, Schuhgröße 41, 1,71m groß.
LG

10

Hallo,

Junge 12 Jahre ca. 175 cm

Junge 10 Jahre ca. 151 cm

Viele Grüße knirbs2

11

Sohn, 12, 168