9 Jährige Jungs Schuhgrösse

Was für Schuhgrössen haben den eure 9 Jährigem Jungs?
Wir waren am Samstag Schuhe für meinen grossen kaufen und da musste ich schon 37 kaufen. Vor einem halben Jahr war es noch 36.

Ist es bei euch auch so?

1

du, das ist doch gar nicht. mein sohn spielt fußball und in der mannschaft sind alle um die 9 jahre alt. da gibts kids mit größen über 40!
meiner hat mit die kleinsten füße, er trägt gerade mal ne 34.

lg

3

36/ 37 finde ich ziemlich normal.

Meine Tochter ist fast 9 und trägt 32, das finde ich winzig... andererseits kenne ich auch eine 13jährigen Jungen mit Schuhgröße 34, während mein gleichaltriger Sohn 43 hat (er ist mal innerhalb von 6 Monaten von 39 auf 43 gesprungen#schwitz, jetzt tut sich schon sehr lange nichts mehr)... Naja, sie sind eben alle unterschiedlich

5

Oh, da wollte ich gar nicht antworten...sorry

weiteren Kommentar laden
2

mein Sohn wurde zwar grad erst acht aber er trägt jetzt schon 36/37.

Ich weiss gar nicht, wo das enden soll#schock#schwitz#zitter

4

36/ 37 finde ich ziemlich normal.

Meine Tochter ist fast 9 und trägt 32, das finde ich winzig... andererseits kenne ich auch eine 13jährigen Jungen mit Schuhgröße 34, während mein gleichaltriger Sohn 43 hat (er ist mal innerhalb von 6 Monaten von 39 auf 43 gesprungen#schwitz, jetzt tut sich schon sehr lange nichts mehr)... Naja, sie sind eben alle unterschiedlich :-D

7

meiner wird im August 10 und trägt 39,5 #schock

8

Meiner hatte schon mit 8 Jahren Größe 38 und hat zum Glück derzeit Stillstand.

LG
Lisa

9

36/37.

Gruss
agostea

10

Hallo,

finde ich nicht übermäßig groß. Unsere Tochter ist sechs und trägt Schuhe in 34.

LG
Ina

11

Hier auch 37. Mein 12jahriger ist jetzt bei 39, seine Kumpels bei 42 ????

12

Das ist doch nicht sooo groß.

Mein Sohn war letzte Woche noch 7 und hat bereits seit über einem halben Jahr Größe 35, jetzt werden sie zu klein und die 36 steht bereit.

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und die Sandalen haben wir in 31 gekauft, sie trägt die 30 bereits seit Herbst letztes Jahr.