Kind mit Husten zum Kindergeburtstag...

Hallo,

ich bin sehr unschlüssig... heute ist ein Kindergeburtstag und meine Tochter ist jetzt seit 1 1/2 Tagen fieberfrei und "fit". Das Geburtstagskind feiert draussen im Wald... bei uns sind es ca. 3 Grad plus. Was ja recht kalt ist... sie hustet noch ziemlich dolle.. aber sie möcht gern hin. Morgen wird sie auch wieder zur Schule gehen...

Oder sollen wirs probieren wenns net geht muss ich sie abholen... ?

Was meint ihr?

Hallo!

Ich denke, dein Gefühl sagt Dir eigentlich "nein",aber sie tut dir leid,weil sie gern hin will. :-( kann das sein?
Wenn es drin wäre würde ich es vielleicht machen, aber ein Nachmittag im Wald und noch angeschlagen? Nein. :-(

Alles Liebe

Fati

warum denn nicht im winter draußen? es gibt wettergerechte kleidung, warme getränke und viiiel bewegung. kkar, basteln tut man dann sicher nicht ;-). meine kids waren auch schon im wald an einem geburtstag mit schnitzeljagd und sogar picknick! alles kein problem mit richtiger kleidung! lg

Hallo

Schick sie hin. Frische Luft ist das beste was sie bekommen kann.

Schwitzen sollte sie nicht.

Lg

Top Diskussionen anzeigen