Loom Bandz für Jungs?

Hallo zusammen!

Mein Sohn (8) wünscht sich u.a. ein Loom Bandz Set, aber ich hab jetzt nur richtig Mädchenlastige Sets gefunden mit ganz vielen Pinken oder Glitzer Gummis drin.

Alle einzeln kaufen wollt ich jetzt aber auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so ein komplettes Set bekomme, was eher die Jungsfarben beinhaltet?

glg
Claudia

2

Grundsätzlich ist es so, dass eine keine Mädchen oder Jungsfarben gibt.

Wenn Du jedoch weißt, dass die Farben deinem Sohn nicht gefallen, nicht wegen dem Y Chromosom, sondern wegen seines persönlichen Geschmacks, dann gibt es auch neutralere Farben. Viele Mädchen haben auch keinen Bock mehr auf Rosa und Glitzer!

kuckstu hier:

http://www.pearl.de/mtrkw-6994-loom-band-set.shtml

Gruß

Manavgat

1

Hi,

in uneren Sets sind alle mögliche Farben drin, auch neutrale oder neon.
Und auch Jungs mögen knalliges grün, gelb.....

Er kann die Glitzerbändchen auch zu Weihnachten verschenken;-)

LG
Lisa

3

Mein Sohn und seine Freunde loomen in den Farben ihrer Lieblingsfussballmannschaften. Findet man eigentlich überall.

Grüsse
BiDi

4

Hi

Amazon hat welche von star wars

LG Urbinika

5

Hallo,

bei uns im Schreibwarenladen gibt es massenweise bunte Sets. Aber direkt in Jungenfarben nicht. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Päckchen einzelnd zu kaufen...

Gibt aber glaub ich zumindestens Sets, wo kein Pink oä. bei ist...

lg

6

Unser Sohn hat auch so ein Set bekommen. Da sind lauter Gummis in allen möglichen Farben drin. Und das lila und rosa farbene dabei waren stört nicht im geringsten. Die hat er mit den Mädchen getauscht und in Bändchen für die kleine Schwester verarbeitet. Es gibt keine Kästen klassisch für Jungs oder Mädels. Also entweder so kaufen oder einzelne Tütchen und dann nur die Farben die du dir vorstellst.

7

Hi,

schau doch mal bei Ebay.

Mein Sohn hat ein großes Set bekommen und ja da ist auch lila und rosa mit bei aber die anderen Farben sind alle sehr neutral. Es gibt da durchaus aus Sets die nicht nur für Mädels gedacht sind.

LG