Parfüm für 9-jährige

Hallo
Meine Damen wünschen sich ein Parfüm zu Weihnachten.
Welches Parfüm (wenn sie eins haben) haben eure 9-10 jährigen Damen?
Einer meiner Töchter gefällt das Feel Happy von Esprit sehr gut, der anderen gefällt einfach keins von denen welche sie bis jetzt probiert hat.
Habt ihr uns mal ein paar Tipps bevor wir uns wieder in die Stadt aufmachen?

LG Anja

1

Hi,

bei uns dürfen Grundschüler in der Schule kein Parfüm benutzen.
Meine Tochter mag meine;-)

Mach doch mit ihr einen schönen Bummel durch Parfümerien.....wer mag das nicht#verliebt

lisa

2

bei uns dürfen Grundschüler in der Schule kein Parfüm benutzen.

Grund?

Gruß

Manavgat

4

ganz einfach, weil viele Mädchen und Jungs in Parfüm ....gebadet in die Schule gekommen sind und das Klassenzimmer gestunken hat......und andere dann über Kopfschmerzen geklagt haben.

Seit dem soll Parfüm Afershave vom Papa....vermieden werden.

lisa

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meine Tochter mochte die Düfte von essence immer sehr gern.

Da gibt es einige, die meiner meinung nach gut zu jungen Mädchen passen und zu dem sind die auch nicht so teuer, so das man auch mal verschiedene haben kann :-)

Liebe Grüße

Helikopta

8

Genau die sind bei meiner lütten (bald 8) auch sehr in. Und die Große bedient sich auch noch manchmal daran;-)) Preislich gut und vom Duft her auch zumeist recht leicht und blumig.

6

Hallo,

meine Tochter ist 11 und hat den Wunsch noch nicht geäußert.

Aber wenn, würde ich mit ihr wahrscheinlich zu Douglas gehen, mal schnuppern und beraten lassen.

GLG

7

Hallo Anja, ich musste gerade schmunzeln, ich habe vor 2 Tagen einen Duft gekauft... Für meinen Sohn (11). Er hat sich mit Regelmäßigkeit über meine Düfte hergemacht, ganz nach dem Motto, viel hilft viel, nachdem ich ihn dann morgens vor der Schuhle immer mit einem Waschlappen bearbeiten musste (der Rest der Klasse wäre bei dieser Wolke erstickt) bekommt er nun ein paar nette Pröbchen in seinem Adventskalender und zu Weihnachten einen ganz eigenen Duft :-) Meine beiden besten Freunde haben schon gefrotzelt, dass er wohl zu viel von ihnen abbekommen hat (sie sind schwul und legen extremen Wert auf ihr Äußeres und gute Düfte). Könnte man tatsächlich meinen, denn gestern hat sich mein Sohn rosa Glitzernagellack aufgetragen #rofl Ich bin tiefenentspannt, lieber so als anders, es gibt genügend Jungs in seinem Alter, die müffeln vor sich hin und allein das Wort Dusche versetzt sie in Angst und Schrecken ;-)

LG Dani

15

#pro :-)

10

Im Müller waren wir schon, aber es sind einfach zu viele, deshalb wollt ich hier nach einer Vorauswahl fragen.

Ich denke nach dem 6. Parfüm riechen riechen alle gleich, falls ihr wisst was ich meine.

Wir probieren mal den Tipp mit den Düften von essence.

LG Anja

11

von Clinique gibt es ein paar tolle für Teenagers, z.B. Happy ist echt super.

Ich kann mich erinnern an meine Teenagerzeit...einmal haben wir alle Enkelinnen von den Großeltern Blue Jeans von Versace bekommen, die kamen in so eine tolle Dose #schein

---- ich google----

Das perfume gibt es noch! http://www.amazon.de/Versace-Jeans-femme-Toilette-Vaporisateur/dp/B000C1W6UE also ich habe nur gute Erinnerungen daran #herzlich

14

meine große (9) hat eins von top model. die kleine (7) von barbie. beide haben die auflage, es nur ab und zu und in winziger menge zu benutzen. klappt gut :-).
lg

18

Hallo,

wir haben auch vor kurzem an eine neunjährige Dame ein Parfüm verschenkt#schein-
Oililly Classic Parfum

Ich kenne es selbst aus meiner Kindheit und habe es geliebt#verliebt!

LG,agrokate!

19

Den Duft mag ich selber auch noch immer und auch die anderen von Oilily....riechen nicht so schwer, sondern einfach wie frisch gewaschen ;-)

20

Mein Sohn(7) nutzt sein 007 oder Hugo Boss der große nur Hugo Boss und das seit Jahren Ich würde sehen ob Du kleine Proben bekommst, die dein Kind in Ruhe ausprobieren kann.

lg