McDonalds/Ravensburger-Gewinnspiel mit Bild/Foto?

Hallo,

komische Frage, aber wir waren bei Mc Donalds und da war so eine kleine Karte an der HappyMeal-Packung mit einem Gewinnspiel.
Meine Kinder haben diese mitgenommen und wollen teilnehmen.
Auf der Karte steht, dass man ein "Bild" mit senden muss.
Meine sie ein Foto vom Kind oder ein gemaltes Bild?

Danke

1

Die Kinder sollen ein Bild malen.Steht doch auch so drauf.

2

Danke!

Hab nur noch die kleine Karte, da steht nur "Bild".

3

Wie wär's mit gemeinsamem Kochen oder eine regionale Wirtschaft mit Freunden zu besuchen, anstatt zu McDoof zu gehen - bringt mehr fürs "familiäre Gemeinsamkeitsgefühl"....

4

und wenn die Familie in der letzten Woche schon 5x gemeinsam gekocht und 1x eine "regionale Wirtschaft mit Freunden" besucht hat?

Darf sie dann zu Mc Doof gehen?

5

Mir pers. ist es sche...egal, wie oft die gemeinsam kochen oder nicht - aber wenn man gerade die anderen Threads der TE verfolgt, liest man, dass in der Familie einiges schief läuft.

Ein Mc D Junior-Menü oder was auch immer hilft der Tochter bestimmt nicht über ihre Probleme hinweg, sondern eher ein familiäres Gesamtkonzept - darum ging es mir eigentlich in meinem Kommentar. ;-)

Und ich denke, die TE wird sich hoffentlich an meinen Nick erinnern und dies in Zusammenhang bringen. Immerhin habe ich ihr schon oft genug geantwortet.

weitere Kommentare laden