Fc Bayern Schultüte

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn möchte unbedingt eine FC Bayern schultüte#gruebel und ich bin absolut bastelunbegabt#zitter

Habe jetzt einen roten, eckigen Schultütenrolling und weißes und blaues Feinkrepp gekauft. Hat von euch schon mal so ne Schultüte gemacht, und kann mir Tipps zum Gestalten geben? Gibt es auch fertige Fußballer, Fußballschuhe zum Bestellen, die man dann nur noch aufkleben muss? Bin ich froh, wenn ich die Schultüte fertig hab#schein

Liebe Grüße Vera

1

Hallo,
gib mal bei google "FC Bayern Schultüte" ein, da spuckt es doch eh schon einige tolle Vorschläge aus. Ansonsten würd ich mal im Fan-shop schauen. Da gibts doch auch so Aufkleber, Wimpel etc. Damit kannst du vielleicht einen schönen Rand gestalten, oder auch einen kleinen Berni vorn drauf gemacht. Aber wie gesagt, ich finde, dass google schon tolle Vorschläge ausspuckt.

Ich hab auch so einen kleinen Hardcore-Bayern-Fan daheim... #winke

2

Das hab ich zwar schon gemacht, aber fand die Vorschläge/ Bilder jetzt nicht sooooo dolle.

Aufkleber hab ich, wollt nur gern noch nen Fußballer, Fußballschuh etc draufkleben, am Liebsten wäre mir wenn man nen fertigen bestellen könnte#huepf

Wie sah eure Schultüte denn aus?

3

Bei der Schultüte hatte ich Gott sei Dank Glück und es war ausnahmsweise nix mit Bayern, sondern ein tolles Krokodil.

Dafür hat er aber vom Federmäppchen, Hausaufgabenmappe etc. alles von Bayern, schläft nur in seinen Bayern-Bettwäschen, hat das ganze Zimmer voller Poster. Trägt am liebsten ständig nur eines seiner Trikots und und und. Aber irgendwie ist es ja auch schön.

Und wenn du bei google mal Fußball Schultüte eingibst und solch eine dann in rot weiß gestaltest? Es gibt doch da auch so Fußballschuhe und Bälle und dazwischen dann immer mal wieder das Logo?

Viel Spaß beim Basteln.

4

Das Schwierigste ist eigentlich der Verschluss oben drauf, gerade wenn du nicht gerne / gut bastelst.

Ansonsten würde ich vllt. einfach Bayernembleme ausdrucken, ausschneiden und draufkleben und nen Fußball aus Pappe basteln und auch draufkleben.

lg