Dürfen Eure Kinder Apps nutzen?

Liebe Eltern,

wie steht ihr zu Apps für Kinder und was ist euch dabei wichtig? Was haltet ihr von Werbung in Apps oder Videos?

In meiner Abschluss-Arbeit beschäftige sich mit Apps für Kinder - hättet ihr Lust teilzunehmen?

Hier geht es direkt zur Umfrage: https://indivsurvey.de/umfrage/11545/XX8pGj

VIELEN DANK im Voraus,
Julia

1

Die Umfrage ist mit uns abgesprochen.

Viele Grüße
urbia-Team

2

Meine kids dürfen auf meinem handy die angry-birds und bad piggies spielen, sowie die kindermal-app (wie ms-paint halt) und ein trffic-spiel wo man ein auto befreien muss.

obwohl sie allesamt kostenlos waren/sind ist keine werbung drin. es werden nur die eigenen power ups beworbenm, und das auch nur, wenn die internetverbindung steht. mache ich WLAN und mobiles internet aus hats auch keine werbung mehr..

damit spielen sie aber nie länger als ne halbe stunde am stück, und das auch höchstens 2-3 tage im monat. oft wochenlang gar nicht.

3

Hallo gussymaus,

vielen Dank für deine Antwort!
Hast du Lust an der Umfrage teilzunehmen?

https://indivsurvey.de/umfrage/11545/XX8pGj

Danke und viele Grüße

4

hab ich schon :-)

schöne fragen, gute umfrage!

nur war ein (ich vermute) tipfehler drin: dinngemäß: wie wichtig ist ihnen "die verbindung von audio- und audio" ich hab mal getan als sollte es audio und video heißen, das hätte nämlich sinn ergeben... aber ich hab schon viele umfragen mit absolut dusseligen auswahlmöglichkeiten gesehen. diese fand ich richtig gut :-) auch wenn ich gar nicht DER smartphonehacker bin und ich udn meine kids das teil eher manisch nutzen... also mal geht es ne woche von hand zu hand und muss 2mal täglich geladen werden, und mal ist es auch 3-6wochen nur "mama ist erreichbar" und mimt lediglich meine taschenuhr ;-)

glg und viel erfolg weiterhin beim forschen!

weitere Kommentare laden