Adidas Turnschuhe Kinder Größe (groß/klein)

Hallo !

Wie fallen Eurer Meinung nach #cool Kinderturnschuhe bzw. Fussballturnschuhe #ball von der Marke ADIDAS aus ? eher größer oder eher kleiner ? #gruebel

Danke, kiwi1896 #blume

1

Hallo,

die Schuhe der Marke Adidas fallen klein aus. Gerade heute hat unser Sohn seine Stollenschuhe in der Größe 37 2/3 #augen anprobiert, und die haben gepasst. Seine Schuhgröße in z.B. Ricosta-Schuhen ist 36.

Besonders bei Adidas ist uns das aufgefallen, denn die Hallenfußballschuhe, die er momentan noch trägt, sind von Nike und da passt 35,5 zwar knapp, aber für 2 Wochen Hallensaison noch ausreichend.

LG, Gabriele

2

Eine entspannte Größe kleiner.

3

Hallo!

Ich schließe mich an. Bei uns macht es eine ganze Größe aus. Adidas fällt klein aus!

LG
Ulrike

4

Huhu,
ich kann nur von den Turnschuhen sprechen, und die fallen eine gute Größe kleiner aus.
LG; stella

5

Geh aufjedenfall anprobieren, meine Tochter konnte mit den Adidas Schuhen noch nie was anfangen weil sie einfach nicht richtig passten

6

hi,

auf jeden fall klein.

bei den adidas hat mein großer 33, ansonsten eher 31.

die kleine trägt 21 in adidas, schuhe vom aldi sind eine 19.

*lg*

7

Hallo,

wir kaufen Turnschuhe immer eine Nr. größer (Adidas/Nike).

LG,
Andrea

8

Hallo,

ich schließe mich an. Meine Tochter trägt in Superfit gerade 25, bei Adidas Dragon eine 26 und die 27 würde da auch schon gehen.
Ich selber trage normal 40 aber in Adidas 41 2/3.