Jeans- kräftige Kids

Hallo,

mein Sohn neigt zurzeit etwas zum moppligen, wobei er nicht schwabbelig dick ist sondern eine sehr kräftige und muskellöse Figur hat. Z.B. hat er sehr kräftige Oberschenkel. Die sind unser Problem. Bislang sind wird mit den extra wide Jeans von CundA bzw. H&M gut hingekommen, im Moment sind aber alle Jeans am Bein so schmal geschnitten,dass er sie kaum hochbekommt und ihn es auch stört, wenn die Hose am Bein etwas knackiger sitzt. Er hätte es gern locker...

Unabhängig davon, dass wir nun bis zum nächsten Wachstumschub mehr auf die Ernäherung und Bewegung achten, braucht das Kind jetzt weitere Jeans. Hat wer gute Shopping-Tipps? Größe 128/134

Danke

Nicmic

1

Schau mal bei Ernstings family. Da kommt meiner mit zwei Beinen in ein Hosenbein rein. Wir haben nämlich das umgekehrte Problem und finden wenig mit schmalen Beinen. Für uns also gut , wenn die Mode so wird.

Grüße

2

Hallo

wir haben letztens versehentlich bei Ernstings weite Jeans gekauft.

lg

3

meine Bekannte bekommt für ihren kräftigen Jungen bei Takko und bei C&A Jeans auch bei letzteren gibt es extra weite Hosen. Meine Schwägerin kauft auch bei 1986 Jeans für meinen Neffen der kräftig ist. Jeans Fritz hat auch welche
LG

4

Hallo,

dann kauf die Hose doch eine Nummer größer und kürze sie (bzw. lasse es vom Schneider machen), wo ist das Problem?

LG
Jono

8

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... =klatsch

Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe Deine Idee heute sofort umgesetzt und super günstige Jeans bei Family gefunden, die obenrum und am Bein super passen... Werden jetzt gekürzt und alles erst Mal super...

=Danke !

Nicmic

5

Jako-o hat auch Hosen in "extra" weit.

Vielleicht versuchtst du es mal da.

6

Daumen sollte eigentlich hoch zeigen.
Sorry

7

Hallo,

gleiches Problem haben/hatten wir auch, wir kaufen die Hosen mittlerweile in 146/!52 und krempeln um da paßt auch mal ne Discounter Jeans.

Takko hat extra weite Jeans, allerdings nicht grade viel Auswahl in extra weit.

Bon Prix hat auch Jeans mit Gummibund und auch "weitere"

lg stef.

9

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... =klatsch

Nicmic