Brauche Eure Ideen, Adventskalender für Schulklasse

Hallo!

Ich bin dieses Jahr für das Befüllen des Adventskalenders der 2. Klasse meiner Tochter zuständig. Habt Ihr ein paar Ideen, was man reinfüllen könnte? Pro Kind stehen 2 Euro zur Verfügung. Letztes Jahr waren ein Pixi-Buch und Süßigkeiten drin.

Freue mich auf viele Antworten!!

Liebe Grüße

1

Schau mal bei Jako-O, da gibts immer ganz nette Sachen in Multipacks, z.B. kleine Becherlupen, Flummies etc.

LG Honolulu

2

Kriegt man für 2 € Murmeln? Wär doch was Nettes.

3

Versuch doch mal, ob du dich über die Schule bei Handelshauslegler.de registrieren kannst. Die sind eigentlich auf Wiederverkäufer spezialisiert, statten aber auch Kindergärten etc. aus. Da gibt es für 2 Euro schon richtig hübsche Dinge wie Kaleidoskop, Hozgeduldsspiele, Armbandkompass etc. Vom Preis-Leistungsverhältnis unshlagbar gut, manche Dinge allerdings nur in etwas größeren Gebindemengen, also durchaus mal 5er-Packs oder so, dürfte aber für Klassenadventskalender kein Problem sein.

4

Coole Radiergummis und einen schönen Stift (Glitzerstift, Silber oder Goldstift oder sowas)
Radiergummis gibt es in den tollsten Ausführungen und die kommen bei uns immer super an!
Hab erst welche gekauft die aussehen wie Batterien.....als ich die aufs Kassenband gelegt habe, haben meine Kinder keinen Verdacht geschöpft, die Dinger kommen in den Adventskalender.....#schein

5

Hallo,

warum nicht was eher klassisches wie kleine Stifte, Anspitzer, Radiergummi, Blöcke o.ä. Das kann jeder eigentlich immer gebrauchen, man macht nichts falsch damit und sinnvoll ist es auch noch.

LG
kettka