Tochter hat sich eine Murmel in den Po gesteckt

Hallo ihr lieben,
Meine Tochter hat beim baden mit Murmeln gespielt und hat sich in einem unbeobachteten Augenblick eine in den Po gesteckt....#schock
Da muss ich jetzt aber nix machen oder? Eigentlich müsste die doch von selber wieder rauskommen oder was meint ihr?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG kekschen mit kekskrümmel 12+3

1

Also ich würde da nix machen.
Die Murmel ist rund und kann nix verletzen und weiter nach oben "wandern" kann sie auch nicht ;-)
Ich würde warten bis sie von selbst wieder raus kommt (müßte spätestens beim nächsten Stuhlgang passieren :-p )

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

2

Faszinierend. :-D

Ich denke mal, dass da jetzt keine große Gefahr besteht und sie beim nächsten Stuhlgang wieder rauskommt. Ich kann aber nicht beschwören, dass ich cool genug wäre, darauf zu warten ohne mich vorher bei einem Arzt rückzuversichern. Ich bin da ein Riesenangsthase.

3

...lustig,... vielleicht hat sie etwas, was ein bisschen abführend wirkt, bei meinem Sohn waren es Trauben,.... dann iss sie bald wieder draussen...;-)

4

Wir haben es jetzt mal mit Pflaumen probiert #rofl#schwitz#schein Hab jetzt noch die Idee gehabt in meinem Buch für kinderkrankheiten zu schauen. Da stand drin das es innerhalb von drei Tagen!!#schwitz#zitter wieder draußen sein sollte.
Falls ich es nicht durchhalte oder einfach nix rauskommt-weiß jemand was die Ärzte dann mit meiner Tochter machen??#zitter#zitter
LG kekschen

6

Ich denke mal die werden erstmal "Ertasten" und nix weiter tun wenn alles ok ist, oder sie bekommt ein leichtes Abführmittel oder nen kleinen Einlauf. Mehr würde mir da jetzt nicht einfallen.

Mach dich nicht verrückt deswegen und dein kind auch nicht #liebdrueck

5

Auf was Kinder für Ideen kommen #rofl

Sorry dass ich lache, weiß indem Moment ist das nicht lustig, mein Sohn hat sich von diesem Kinderspielzeugen so eine überzogene Brausekugel in die Nase gesteckt, und es mir erst gesagt als es angefangen hat zu brennen wegen der Brause.....

Ich würd auch nix machen, vielleicht etwas Öl um den After schmieren und bissel innen, damit sie dann leichter rausflutscht.....

Alles Gute, Yvonne

7

Haha...

das mit der Kugel in der Nase hatten wir auch. Nur wars ne normale kleinere Plastikmurmel. Hat versucht die rauszuschießen. Bis er sie so weit reingesteckt hat und die weg war. #schock Erst dann hat er ich erschrocken und kam dann zu uns. #augen

Der Kleine hat gemeint er kratzt sich mal im Ohr mit seinem Playmobilmännchen welches ein Schwert in der Hand gehalten hat. :-[ Er hat sogar geblutet #schock und natürlich dann vor Schreck geweint. Auf die Frage, warum er sich denn das Schwert ins Ohr steckt. Er: Hmmmmm.. weiß ich doch nicht, so halt.

Für die TE.. Denke auch das die Murmel beim nächsten Stuhlgang mit rauskommt. Aber im ersten Moment ist man irgendwie schon geschockt, auf was für Ideen man kommen kann. Kann ja durch ne Murmel nix verletzt werden, zum Glück..
Ja im nachhinein hat man gut lachen..

LG,Sandra

8

und? Isse wieder da??

9

Hallöchen,
Ja kam zum Glück gleich heute früh:-).
Gruß kekschen

10

#rofl sorry, aber ich musste bei der überschrift schon lachen... das ist wieder typisch kinder...

lg und ab sofort murmeln verstecken ;-)