Mit welchen Kleber habt ihr die Schultüte gebastelt?

Hallo,
Bei meiner Bastelanleitung beklebt man eine Schultütenrohling mit Stoff und Ton-Karton.
Kann mir jemand sagen mit welchen Kleber man das am besten macht?
Sieht alles ganz schön schwierig aus.#zitter#zitter#kratz#kratz
LG kekschen mit kekskrümmel 12+1#baby#baby

1

Heißkleber?

2

Hallo,

mit Heißkleber und ner Klebepistole. Alles andere würde zu lange dauern zum trocknen.

Gruß Anja

3

Ich habe fast alles mit Doppelklebeband gemacht... Blume oder so mit Uhu-kleber oder geht auch klebepistole....

4

Mit doppelseitigem Klebeband und Heißkleber

5

Heißkleber. Schnell und bombenfest

6

Heißklebepistole oder doppelseitiges Klebenband, dann aber nur das aus dem Baumarkt, das eigentlich für Teppiche gedacht ist, alles andere geht wieder ab.

7

HEIßKLEBER! #pro

#winke

8

Hallo,

ich habe Bastelkleber (sieht aus wie Holzleim und wellt im Gegensatz zum durchsichtigen wasserlöslichen Flüssigkleber nicht) genommen, um das Krepppapier in den Rohling zu kleben und den Rohling selbst zusammenzukleben. Für das Einsetzen der Spitze und das Festkleben der größeren Applikationen habe ich Heißkleber benutzt.

Hält alles prima.

LG

Andrea (Bild des fertigen Werks in VK)

9

ich habe Heißkleber benutzt....