Fu und Fara Strickanleitung?

Ich möchte meiner Nichte nächste Woche zum Geburtstag die beiden Handpuppen schenken. Möchte sie gerne selber stricken und kann im Internet nichts finden. Hat jemand von euch noch eine Anleitung liegen? Vielen Dank euch schon mal.

LG kewe2310

1

Guten Morgen,

http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/fara_und_fu_eigenherstellung.pdf

wenn du weiter runter scrollst, kommt die Stricklanleitung

5

Vielen Dank! Genau das richtige!#huepf#huepf

LG kewe2310

2

Oh toll, meine Tochter liebt Fara und Fu und hat mich schon öfter gefragt, ob ich ihr welche machen könnte (ich kann aber leider gar nicht stricken ;-)). Werde auch mal schauen, ob ich jemanden finde, der das für uns macht :-D.

LG Jokie

3

Oh, gibt es Fu und Fara noch?!

Die hatte ich früher in der Grundschule auch - meine Mama hat mir auch einen tollen Fu gestrickt, den habe ich sogar immer noch #verliebt

4

Wer oder was sind Fu und Fara? Noch nie gehört.

6

Das sind zwei Handpuppen. Sie kamen schon damals in meinem ersten Lesebuch in der Schule vor.

LG kewe2310

7

Ach gibts den Fu noch

Ich habe ihn geliebt, vielleicht sollte ich meinem Sohn auch einen Fu zur Einschulung stricken #herzlich

Jule