welche Schulknete?

Hallo,

laut Liste der Lehrerin braucht mein SOhn noch Knete für die Schule. Ich habe erstmal die von ALdi-Süd gekauft. Diese ist aber recht hart. Gibt es weichere Schulknete? Welche habt ihr für die Schule gekauft?

LG,
Ju

1

Ich hab einfach die Pelikan im Plastikkasten gekauft.

lg

2

Bei uns auf der liste steht die "nakiplast" von Pelikan. Is glaub ich auch in ner Plastikkarte drin.

Gruß
Mona

3

Hallo, ich habe die Knete Nakiplast von Pelikan genommen. Die ist schoen weich . Leider war keine Box dabei. Also hab ich eine Tupper box genommen.
kitty

4

Wir haben die Schulsachen im örtlichen Laden zusammenstellen lassen und es ist Milan Plastilin drin (so heißt die glaub ich) ich finde sie auch ziemlich hart... heute habe ich beim Beschriften der Sachen gesehen, dass der Verschluss der Plastikbox schon an einer Stelle zerbrochen ist :-[ mal sehen, vielleicht tausche ich noch um...

LG
cori