Wie fällt Schiesser aus?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade dran, die Schultüte zu befüllen. Oder sagen wir es so. Ich brauche noch Sachen dazu.

Nun war ich gerade am schauen, ob ich ein T-Shrit von Käptn Sharky bekomme. Dem ist auch so. Das wäre schon Schiesser. Aber wie fällt die Marke aus?

Ich könnte in 128 bestellen. Oder dann wieder 140.

128 passt mitlerweile fast genau. Nur wenn Schiesser sehr groß ausfällt. würde er in 140 "ersaufen".

Also her mit den Tipps.

LG Fusselchen

1

keine Ahnung, wie groß dein 6jähriger ist. Unser is relativ "normal" groß und würde in 140 versinken :-D

2

egal obs klein oder groß ausfällt..

3

Wir haben mitlerweile schon oft 134 an. Wie groß er genau ist, weiß ich garnicht genau. Ich wollte ihn wohl mal wieder messen.

LG

4

So weit ich informiert bin sind das Doppelgrößen, also wäre 128 dann 128/134, steht bei uns in der Unterwäsche so jedenfalls drin.

LG

6

Hallo,

das kann natürlich sein. Ich schaue dafür nun mal im Geschäft. Dann sehe ich es wenigstens.

Danke für deine Antwort.

LG

5

Die Sachen fallen so aus, dass du die Größe kaufen kannst, die er sonst auch trägt.

7

Danke.

8

Tipp am Rande:
Ich hatte auch so ein Schiesser-Sharky-T-Shirt. Es ist ein wenig eingelaufen. Wenn dein Sohn schlank ist, dann würde ich an deiner Stelle 128 nehmen. Wenn er "mollig" ist, dann eher 140.
Gib das Shirt nicht in der Trockner, auch wenn es erlaubt sein sollte. Bei uns haben sich Sharky & Co. mit der Zeit in Fetzen vom Stoff abgelöst. Das fand ich sehr enttäuschend, vor allem weil man für Schiesser schon ordentlich Geld hinlegt.

Bei einem Shirt von Trigema ist mir so was noch nie passiert. (Nein, ich krieg kein Geld von denen. ;-) ) Die haben aber leider keinen Sharky...

10

Hallo,

danke für den Tipp. Das ist schon ein Grund es erst garnicht zu kaufen. Habe mich nun sowieso dagegen entschieden ein Sharky-Shirt zu holen. Es wird wohl ein normales sein.

LG

9

Ich kaufe SChiesser nur für Unterwäsche und da fallen die Hemden normal aus (wobei ich sie immer eine Größe größer kaufe, damit sie schön lang im Rücken sind).

Ich würde wohl 128 kaufen, denn ich schätze mal, dass er Captn Sharky eh nicht mehr lange tragen wird - ist schnell uncool für Schulkinder.

LG
cori