Kleine Schultüte, was rein packen?

Hallo,

ich wollte mal Fragen, was ich in eine kleine Schultüte a) für meinen Neffen b) mein Schwager reinpacken könnte.

Meine Schwester zieht mit ihrer Familie von Cottbus zurück in die Heimat.

a) Mein Neffe kommt hier nach den Sommerferien in die 3. Klasse und aufgrund eines Schulwechsels möchte ich ihm gerne eine kleine Schultüte überreichen. Was könnte ich ihm da in die Schultüte packen?

b) Mein Schwager drückt nochmals die Schulbank um seinen Meister zu machen. Ihm möchte ich ebenfalls eine kleine Schultüte zukommen lassen, da er wieder die Schulbank drücke, jedoch mehr aus einem Gag heraus. Was könnte ich bei ihm in die Tüte packen?

Schon mal vielen dank für die Antworten.

1

hallo!
dem neffen z.b. starwars-karten und ein paar kleine naschis, evtl. eine neue wasserpistole (wenn's denn endlich mal heiß wird hier!).
dem schwager würde ich traubenzucker reinpacken (für konzentration zum lernen), kaffeepads / kaffeepaket (um wach zu bleiben nachts), studentenfutter zum knabbern zwischendurch und einen kleinen glücksbringer, z. b. mini-plüsch-schweinchen.
was denkst du?
lg

2

hey super danke, das ist eine Idee, beide werden sich umgucken.

vielen dank, du hast mir da sehr geholfen.

3

Hallo,

ich würde für beide ein T-Shirt reinpacken, gibt ja so tolle Shirt´s mit coolen Sprüchen. Da kannst Du auch ein individuellen Spruch von Dir drauf machen.

Gruss
gluecksengel