Brotdose gesucht...

Kann mir jemand sagen wo ich eine Brotdose mit mehreren "Abteilungen" bekomme? Gerne auch online :-)

Gruß, Kira

1

Wir haben unsere bei amazon bestellt muss du mal schauen haben eigentlich von allen lieblings stars

2

Ich find die gut:

http://www.amazon.de/Tupperware-A136-SCHWARZ-WEI%C3%9F-Lunch-Box/dp/B001HZT6VG/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Ist allerdings acuh recht groß :)

3

Hallo,

wir haben die meisten Brotddosen von Tupperware, und auch nach drei Jahren Kindergartengebrauch sehen die noch gut aus. Als Trinkflaschen haben wir die Sportsfreunde von Tupperware, für uns absolut super.

LG
Jenny

4

Sorry, hab auf den falschen Thread mit den Brotdosen geantwortet.

Aber auch von Tupperware gibt es größere Boxen mit praktischer Aufteilung, einfach mal auf der HP nachschauen.

6

Die von Ill Rotho sind auch noch zu empfehlen. Die Sportfreunde sind auch meiner Meinung nach die besten (weil Spülmaschinenfest), aber leider leider haben die 1000 andere Kinder auch, deswegen kommt es häufig mal zu Verwechslungen. Wir haben noch die alten Sonderfarben in grün und pink sowie 2 neue in weiß/blau und weiß/gelb. Wir machen das immer so, dass wir die Deckel und Becher so austauschen, das sie unverwechselbar sind, also blau/grün sowie pink/gelb kombinieren.

weiteren Kommentar laden
5

http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Pausen-Buffet-NEU-/261023977639?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item3cc63dd0a7

Die ist richtig cool, weil sie wunderbar flach ist und 4 Fächer hat die absolut dicht sind. Ich mach immer in ein Fach Brot, in eins Obst, ins dritte Gemüse und ins 4. kommt immer irgendein Naschi.
Gruß Annette

7

ich hab eine von lock&lock, die finde ich am besten. gibts aber nicht überall... kannst du aber bei lockworld auch bestellen... sobald die ihren neuen onlineshop fertig haben :-[ die, die ich haben will gibts hier nirgends mehr...

die von t-rex-world (coppenrath) haben wir auch, ist auch sehr schön, stabil und funktional, aber nicht ganz so dicht. d.h. gurkensaft oder schwitzwasser usw kann schonmal auslaufen... finde ich für 5.90€ aber ok...