für alle die den Beitrag gelesen haben 7jährige Knoten in der Brust

http://www.urbia.de/forum/6-kids-schule/3561672-7-jaehrige-koten-unter-der-rechten-brustwarze

Also wir waren bei der Ärztin...ich hatte wirklich schreckliche Angst, haben den Knoten Freitag enddeckt...und Sonntag war er wirklich um einiges größer....

die Ärztin hat sich das genau angeguckt....und meinte gleich....

alles ist GUT!!!

Tatsächlich wie es viele schon sagten es ist die Brustknospe die sich entwickelt hat..

sowas nennt man Vorpubertär und ist wohl total normal!

Naja mit 7 find ich persönlich ganz schön heftig!!!! Allerdings ist meine Süße gut entwickelt ...könnte schon als 3 oder 4 klässlerin durchgehen...

sehr groß..und auch so sehr weit...die Ärztin meinte das sei alles völlig normal...

und ich muss ganz ehrlich sagen seit ein paar Wochen hab ich auch starke Veränderungen an ihr festgestellt...sie steht sich oft selbst im Weg..und hat extreme Stimmungsschwankungen..udn auch schon hin und wieder ein paar Pickel ..ich habe mich schon vor längerer Zeit gefragt , wie das bei solch einem jungen Kind kommen kann

ABer auch das sagte die Ärztin gehört dazu....

na denn....

ich finde es einfach zuuuuuu früh!!!! Die Natur soll unsere Kinder doch noch ein wenig länger Kinder sein lassen :-(

nicht weil ich das möchte ..sondern weil ich es so einfach nicht passend finde!!!

1

Huhu,

oje die Arme, das hat sie doch noch lange genug...

Ich hab mal gelesen, das heut viele Kinder früher in die Pubertät kommen, weil im Fleisch - Eiern usw... soviel Hormone und Antibiotikas mit drin sind #schock

Ihr seid also nicht alleine...

Grüße

2

Traurig....:-(

ich möchte das für mein Kind gar nicht, aber wie will man sich dagegen wehren???

Essen müssen sie ja...

lg

4

Ich weiss, echt blöd...

Wir essen nur ganz wenig Fleisch etc. und wenn, dann nur vom Biobauern.

Obs hilft weiss ich noch nicht, aber es ist ja mal Anfang.

grüße

3

Das ist eher neugeschichtlich, dass wir so spät drann sind mit Kinder kriegen etc..

Im Mittelalter war das mind. Alter bei Mädchen zum Heiraten 12 Jahre.

Unser Blick auf die Kinder hat sich nur so geändert.

5

Ja stimmt schon irgendwie.....

viele haben ihre Regel ja schon mit 9 Jahren...sprich sie könnten schon ein Baby bekommen....

irgendwie echt heftig.....

naja es ist wie es ist...

lg euch nen schönen tag