so eine schöne geburtstagsüberraschung

hallo ...

meine kleine (7 jahre) ist schon die ganze woche schrecklich aufgeregt gewesen ... nur weil ich heute geburtstag habe ... vorletzten samstag ist sie mit ihrem babysitter für mich geschenke kaufen gegangen ... am abend ist sie im zimmer für über eine stunde verschwunden ... gestern abend durfte ich dann schon nicht mehr ins wohnzimmer ...

als ich dann heute morgen aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe ... ging ich danach ins schlafzimmer (am wochenende schläft sie immer bei mir) ... es brannten ein paar kerzen und sie sang mir ein geburtstagslied ... dann bekam ich eine geburtstagskarte und mein erstes geschenk ... danach musste ich ein paar minuten im schalfzimmer bleiben und sie ging ins wohnzimmer ... dann kam sie wieder und nahm meine hand ... als die tür vom wohnzimmer aufgingen brannten dort 42 kerzen (zum glück hatte ich soviel teelichter) und mein geburtstagstisch war schön gedeckt ... viele schöne geschenke, etwas gebasteltes, eine selbstgebastelte karte und viele schöne selstgemalte bilder ... geschmückt mit luftschlangen ... es war so schön ... und dann strahlte sie mich an und sagte "mama ich liebe dich sooo sehr" ... das war/wird mit abstand mein schönster geburtstag ...

ich hab mich soooooo darüber gefreut und glücklich, dass ich das einfach loswerden musste ...

ganz stolz bin ich, dass sie mit den kerzen so toll umgegangen ist ... da musste ich nämlich erst einmal schlucken und hab mich (unauffällig) umgeschaut, ob auch nicht gleich irgendetwas anfängt zu brennen ...

ich wünsche euch allen einen soooo schönen tag ... wie ich es heute haben werden ...

1

HI

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch #paket
Aber neugierig muss ich trotzdem kurz fragen:-)

Wenn deine Tochter anordnet, dass du nicht mehr in die Stube sollst, bleibst du dann in der Küche sitzen???

2

Ich glaube eine schönere Liebeserklärung vom eigenen Kind, kann es kaum noch geben. #verliebt

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Du wirst sicher einen schönen Tag erleben. Du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein.

LG

3

#herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, bei den Kerzen hätte ich auch Herzrasen bekommen, aber toll wie schnell sie so groß und selbstständig werden.
mein kleiner gibt mir jeden Abend seine Liebeserklärung:" Mama ich habe dich lieber als die Sonne heiß ist"
Lg und knuddel dein Kind

4

Herzlichen Glückwunsch,
schöner kann kein Geburtstag sein ;o)

5

Darf deine 7jährige schon allein Kerzen anzünden oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten echt total süß. Herzlichen Glückwunsch.