noch wieder so eine grössenumfrage

Noch mal son umfrage- tread....SORRY!

Aber, ich bin heut etwas nervös gemacht worden. mein sohn sei viiiiieeel zu gross und schwer für sein alter. ja, er ist riesig aber das sind wir auch! Mein mann ist 2,03 und ich 1,84

wie sehen eure grossen kinder aus?

unser sohn: 8 Jahre 5 monate, 1,46 und 44kg, muskulös und sehr sportlich

unsere tochter: 3 Jahre 3 monate, 1,01 und 17 kg, "babyspeckig"#verliebt aber nicht zu sehr.

ist das alles wirklich zuuu viel?

mit meinem sohn wollte mein kia irgentwann diese handwurzelmessung machen, aber was soll das bringen?#kratz

sagt mir mal eure meinung, nur so

julia

1

Hallo,

an der Handwurzelmessung kann der Arzt in etwa sagen wie groß euer Sohn wird.

Also ich an deiner Stelle würde mir absolut keine Sorgen machen. Wie du schon selber geschrieben hast, dein Mann und auch du seit ziemlich groß und das liegt eben auch an der Größe der Eltern.

Lass andere reden, das ist alles schon ok.

2

Hallo

unser großer ist letzten monat 7 geworden und 1,48m groß und wiegt 43 kg
unser kleiner ist letzten monat 3 geworden und ist 1,07 groß und wiegt 11 kg.

dabei sind wir nicht sooo groß papa 1,84 und ich 1,73

lg siggi mit Sascha*23.04.05 und Dennis *26.04.09

4

Hast du dich vertippt????

mit 7 1,48??? #schock

mit 3 1,07??? #schock!!!!

wow! ab sofort mach ich mir keine sorgen mehr!!!;-)

da habt ihr ja echt ein paar riesen bei euch! mensch und ich kann dieses ständige:"mann, ist der aber gross! wird wohl wie der papa, heheheheheh! und die kleine uiuiui die tuts ihrem grossen bruder nach...!" nich mehr hören!

julia

8

Die 1,07 cm ok. Aber dabei 11 kg? War das nicht eher ein Schreibfehler? Das hört sich wenig an.

3

hallo

Tochter 10 jahre alt. 141 cm groß und 37 kg Schuhgröße 35/36
Sohn 6,5 jahre alt. 125 cm groß und 31 kg Schuhgröße 34.

lg

5

Hallo,

Unser Sohn gerade 9 geworden 137 cm gross und wiegt 34 Kg, schuhgroesse 37
Der kleine 3 Jahre alt ist 99 cm und wiegt 12,1 kg

Ich finde eure schon sehr schwer und gross

Lg

6

sohn 9 jahre --- 1,28 mit 29 kg

sohn 6 jahre --- 1,26 mit 26 kg

7

Meine Tochter ist 10 Jahre alt, 149 cm gross und wiegt 35 kg. Sie ist schlank, aber nicht dünn.

44 Kg finde ich schon bei einer grösse von 146 etwas ... hmmmm... viel?

LG
B.

9

hallo

mein sohn 7 jh 10 mo -140 35,5 kg sohn 5,5 jh - 122 22kg
mädel 2jh 93 cm 13kg

vgluckylike

10

Ich kann dir nur einen Vergleich zu deiner Tochter geben:

Mein Sohn ist 3 Jahre alt (vor 10 Tagen geworden) und 1,02m groß und wiegt 14 kg.

Mein Mann ist 1,98m, ich bin 1,63m

11

meine ist 7j alt

und 1,34 groß und 30kg schwer und Schuhgröße 34

und sie war bereits bei der Messung wird ausgewachsen um die 1,85 bis 1,90 werden

aber da werde wir noch Kriegsrat halten ob das als Frau so sinnvoll ist

hab viele Freundinnen die groß sind und die hatten alle trotz Sportlichkeit mit Anfang 20 einen bandscheibenvorfall

15

Jo, das ist sehr groß!

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und ca. 127 cm groß und 22 kg leicht.
Und sie ist kein kleines Mädchen!