Kindergeburtstag was gibt es bei euch zu trinken?

wir feiern morgen den 8 geburtstag von unserem sohn im indor spielplatz wo man alles mitbringe darf.
mit 6 kindern.was gibt es denn bei euch so auf geburtstagen zu trinken?
lg

Hallo

Wasser mit Sprudel und Apfelsaftschorle

lg

Bei uns gab es in dem Alter Fruchtsaftschorle oder Wasser. Nun, zum 10ten durfte es auch mal ein wenig Cola, viel Fanta und noch mehr Sprite sein. ;-)

Viel Spass

Hallo,

Wasser, Apfelsaft und Orangensaft.
Zum Abendessen ist ha meist ein Softdrink dabei. Die Kinder wählen dann meist Fanta oder Sprite.
LG Z.

Was trinkt ihr denn sonst zu Hause?

Wir stellen dann Wasser, Apfelschorle und Multivitamin.

Da unsere Kids keine Cola, Fanta&Co dürfen, gibt's auch nicht zum Geburtstag.

Unsere Jungs sind 7J und 5J

#winke

Hallo bei uns gibt es meistens Rote Brause oder für die Sprudelhasser Apfelsaft

Lg Knipke

Splash oder Flussy oder wie heisst das Eiswasser Getraenk? Ist doch immer der Renner, dazu Alle moeglichen Softgetraenke, Wasser.....( keine cola).

Gruesse lisa

Hallo,

Wasser, Saftschorle, Saft und zum Abendessen darf's dann auch 'ne Fanta/Sprite sein.

Hallo,
natürlich gibt es außer Wasser und Schorle auch Fanta und Sprite. Mittlerweile sogar Spezi. Es ist schließlich eine Party. Ich trinke auf einer Geburtstagsfeier ja auch nicht ausschließlich Wasser und Saft.
Außerdem gibt es Süßigkeiten und Chips, weil es das sonst ja eben auch nicht immer gibt!

Gruß,
Anne

hört sich gut an ;-)

wenn ich immer lese "wasser mit sprudel"

ich glaub sowas ist nur bei urbia vertreten ;-)

dass können die kinder zu hause trinken, bei unseren kindergeburtstagen gibts fanta und co.

wir haben sogar mal pommes und nuggets serviert #schwitz#schein

Hä,

Wasser gehört IMMER dazu, ist schließlich ein großer Bestandteil unseres Körpers und es gibt Kids, die trinken nichts anderes. WASSER löscht am Besten den Durst, die zuckerhaltigen Getränke machen doch nur noch mehr Durst!

Würde niemals Sprite und co. ohne Wasser anbieten!

Ob es nun Wasser mit Sprudel oder ohne sein soll, darüber lässt sich streiten!

Gruß
Tri Tra Trullala

bei uns gibts rote brause, fanta, sprite und O-saft.

wir sehen das nich so eng.

zum geburtstag muss ich keinen super gesunden sprudel hinstellen. das können die kinder zuhause trinken ;-)

Hallo,

bei uns gibt's meistens Himbeer- und/oder Apfelsaft mit Leitungswasser verdünnt.

LG
Karin

wasser, apfelschorle und seit seit dem 6. geburtstag meiner großen auch fanta (aldi-version).

Guten Morgen!

Bei uns auf der Feier morgen, gibt es " Bionade" in verschiedenen Geschmacksrichtungen und "Kinderbowle", ein Gemisch aus Kirschsaft, Wasser, Limo und Johannisbeersaft!

Wasser gibt es auch, als Durstlöscher!

Viel Spaß beim feiern:-)

Apfelsaft und Wasser,

lg

wasser und apfelschorle.
die kinder essen ja kuchen und andere süßigkeiten, ich denke da kann man bei den getränken etwas zurückschraubn, die drehen sich doch sonst wie kreisel im zuckerschock....

lg

An Geburtstagen gibt es das was es normal nicht gibt.
Limo, Klar doch !!!
Wenn ich normal nur No-Name kaufe gibt es am Geburtstag nur Fanta oder Sprite.Cola gab es erst ab 12. Geburtstag.
Und zum Anstoßen gibt es immer Robby Bubble Kindersekt.
Natürlich habe ich auch Apfelschorle und Wasser oder Tee da, ganz wie die Kinder es wünschen.

Da wir entweder zu Hause feiern oder da wo man etwas bekommt, dürfen sich die Kinder das selbst aussuchen.
Bei der Mittleren gibt es dieses Jahr zum 16. auf Wunsch meiner Tochter Cola, Red Bull und Alkoholfreien Sekt, Und für die "Großen" Eierlikör im Schokobecher ;-) gewünscht waren schon härtere Sachen.

Mehr Alkohol sehe ich nicht ein.
Da bei uns im Garten gefeiert wird hat mein Mann ein Bier genemigt für den Grillmeister (mein Mann selbst) !!!

VG 280869

Das was die Kinder trinken möchten :-)

Hi,
bei uns gibt es immer stilles Wasser, Sprudelwasser und Apfelsaft.
Wir haben auch einmal im Indoor-Spielplatz gefeiert und da wurde am meisten stilles Wasser mit Apfelsaft getrunken.

Bei einer Freundin, die kürzlich dort feierte, gab es Sprudelwasser.

Alles Gute,

Athena

limo, wasser,kindercola, saft schorle.....

Wasser und Apfelsaftschorle.
LG,
Sweet

wasser und Apfelschorle

hallo,
danke für eure antworten.
wir haben dann spirte ,fanta ,apfelsaft und wasser mitgenommen.
die meisten haben fanta und sprite getrunken :)
abends dann noch 2 vitamalz.
lg

#rofl....da hättest du bei unseren Kindern - also meinen und denen unserer Freunde schlechte Karten gehabt - meine Tochter bestreikt sowas entweder sie bekommt Apfelschorle Apfelsaft oder stilles Wasser sonst geht sie mit einem Becher zur Toilette und hält diesen unter den Wasserhahn

Bei uns gibt es auf Geburtstagen Wasser (weil es das immer gibt), aber natürlich auch Fanta, Sprite und Schorle. Ist doch ne Party. Es gibt auch Chips, Schoki und Gummibärchen, danach Pommes, Pizza oder Nuggets - je nach dem was die Kinder sich wünschen. Ernährungs- und Pädagogisch Wertvolle Kost kann ich die restlichen Tage im Jahr verabreichen #mampf

Top Diskussionen anzeigen