Waldorfschulranzen

Hallo,

bin gerade darauf gestoßen, nachdem mir jemand erzählte, sie hätte so einen für ihren Sohn bestellt.

http://waldorfshop.eu/schule/schulranzen/ergonomische-schulranzen.html

Ich kannte diese Ranzen gar nicht, finde sie aber nach dem ersten Draufblicken gar nicht so schlecht. Vielleicht interessiert sich ja jemand.

Und somit bringe ich noch mehr Chaos in die Schulranzensuche ;-)

lg

Hm, ich seh nur School Mood und Tatonka Ranzen.....
Wir haben einen Ergo Bag, fand ich besser als School Mood und schöner.

LG

hmm, naja, vielleicht vertreibt waldorf ja diese marke. ich habs jetzt nicht verglichen.

Hallo,

diese Ranzen haben aber ein ganz schönes Eigengewicht #schwitz

GLG

naja, auch nicht so viel mehr als bspw. der step by step, den ich für meinen sohn habe. kommt ja wie immer aufs kind an, auf den schulweg etc.
meine rmuss nicht weit laufen und bücher wird er nicht viele haben. da war das gewicht des ranzen zweitrangig.

lg

Top Diskussionen anzeigen