Welche Wii Spiele spielen eure Kids?

Hallo #winke

Ich bin auf der Suche nach einem Wii Spiel für meine Kinder (6 und 8 Jahre alt)
Also erzählt mal, was spielen eure Kinder gern auf der Wii?
Bislang haben wir nur zwei Sportspiele, ein Mariospiel und ein Autorennen.

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch :-)

PS: Was haltet ihr von den Lego-Spielen?

1

Hallo,

wir haben Wii-Party und Wii Sports Resort.

GLG

2

Hallo,

wir haben für die Kinder, neben Wii Party, Wii Sports...

Just Dance 1 - 3

Der Magische Stift

Super Mario

Little Pet Shop

#gruebel mehr fällt mir gerade nicht ein, aber soviel spielen wir auch nicht.

Gruß

Karen

3

Wii Sports resort
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario party 9
Mario Kart

die lego spiele kenne ich leider noch nicht
dazu ist hier viel zu sehr mario und yoshi der bestimmer;)

4

Hi,

Fabian (9) hat seit Weihnachten eine Wii und folgende Spiele:

Walle
Lego Star Wars - die komplette Saga
Star Wars - The Clone Wars
Shimano Extreme Fishing
Mario Kart
Beyblade

Witzig sind auch die "Raving Rabbits" (oder so änhlich)

Zumindest das Lego Stars Wars Spiel ist schön gemacht - Fabian mag es sehr gerne.

Gruß
Kim

5

Star Wars die komplette Saga
Star Wars 3
Pirates of the caribean

6

meine spielt sehr gerne:

Super Mario Bros.
Donkey Kong Returns
Mario Kart
Wii Party

7

Mein spielt:

Wii cross; in 20 Tagen zum Abi (ab 0 Jahren)

#schein

8

Hallo,

die Legospiele kenne ich nicht, hier wird Mariokart, Power-Mathe oder Skylanders gespielt.

Schönen Gru0, Rapuenzel

9

Hallo,
wir haben viele Spiele auch für die ganze Familie (Wii Party, Wii Family Games, Wii Sport, Music, Karaoke, Rock Star, Wahrheit oder Lüge...)-
wenn es nach meinem Sohn (9) geht,
wird allerdings nur mit den LEGO-Spielen gespielt:
-Lego Star Wars
-Lego Indiana Jones
- Lego Batman
Mario, sämtliche Autorennen etc. ist bei uns ganz out, finden wir alle langweilig.
LG, marti

10

Ja, das mit Mario ist hier auch seit längerem das Problem.

Ich denke wir werden mal ein Lego Spiel kaufen und schauen, wie die Kinder das finden.
Hab gestern von einer Freundin nur positives davon gehört. :-)

11

Hi,
ich finde ja, das ist so wie "Dauergeballer", sozusagen der "Egoshooter für kids"- aber die Kinder lieben es.;-)
Ich selbst spiele das nicht gerne mit erkläre meinem Sohn dann auch, dass ich nichts gerne zerhaue und kaputtmache- selbst wenn es "nur" Legomännchen sind.