Hilfe!!! Hai-Kostüm Gr.128 wie selbst machen??????

Hallo,
das Motto in der Vorschule lautet: Meerestiere und nun hat sich mein kleiner in den Kopf gesetzt als Hai zu gehen.....
Bei google finde ich nichts brauchbares....
Habt Ihr vielleicht eine Idee????

Vielen,vieln Dank im Vorraus:-):-):-)

1

Ich hab vor 2 Jahren einen Burda #kratz Schnitt genommen - Ganzkörper aus grauem Nickistoff. Find ich auf die schnelle im Netz nicht, aber es war speziell ein Hai-Kostüm-Schnitt

2

hallo

ich denke mal die haisflosse aus pappe machen und mit einem gummi /gürtel um den bauch binden, ansonsten eine art mantel aus grauen stoff anziehen hinten die haiflosse annähen und auf dem kopf ne kleine haiflosse wie ne art zipfelmütze nähen.
im gesicht ein überdimensionlales haigebiss aufmalen

vg luckylike

http://www.amazon.de/Hai-Shark-Kost%C3%BCm-Kinder-Faschingskost%C3%BCme/dp/B0030E1MYG%3FSubscriptionId%3D0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0030E1MYG

3

Hallo Bine,

ich würde einen blauen Kapuzenpullover nehmen, an die Kapuze Zahne drannähen und eventuell große wackelaugen draufkleben oder welche aus Styroporkugeln machen. Eventuell noch ne Flosse dran (Rücken oder Kapuze).

LG Ninna