Wo kauft ihr ganz schmal geschnittene Hosen Gr. 122?

Hallo,

meine Tochter ist ganz zierlich und je größer sie wird umso schwieriger wird es passende Hosen zu finden. Die Hosen von H&M z.B. passen ihr nicht.

Wo kauft ihr Hosen für eure "dünnen" Mädels?

LG

1

Hallo,

habe zwar einen Jungen, antworte dir aber trotzdem mal. C&A hat gute Jeans und Tom Tailor schneidet auch eng. Musst halt immer schauen, was dazu steht. H&M gehen bei uns auch nicht.

LG

2

Hallo!

Meine Tochter hat auch GRösse 122/128 und ist mehr als schmal...

Cund A hat teilweise recht schmalgeschnittene Jeans, bei Takko hab ich auch schon oft welche ergattert...

lg tina

3

hallo!
ja, dasselbe problem haben wir auch. bis 116 oder 122 passten hosen von H & M (gummi ganz eng). jetzt, in 122 - 128 sehen normale hosen total schrecklich aus. machen wir das gummi ganz eng, beult der po total aus. lassen wir das gummi normal, kann sich kind die hose vom hintern ziehen.
supergute erfahrung habe ich mit den slim-hosen von vertbaudet gemacht. oder aber auch röhrenhosen von H & M. benetton hat auch welche in superslim. da sind aber die S noch zu lang und die XS zu kurz, da sind wir nicht fündig geworden vorgestern.
lg

4

Hallo,

die Kinderhosen von Esprit sind meist sehr schmal geschnitten. Mein Sohn (8J.) ist sehr schlank und ihm passen Hosen von esprit gut.

Lg

5

zara

6

T.Tailor & Esprit & S.Oliver haben z.T. superschmal geschnittene Hosen

LG Loonis

7

Hallo

würd mich auch mal interessieren, wo andere shoppen gehen... Meine Kleine (7) ist 1,22m und wiegt 18kg. Hosen von H&M gehen auch nicht.

Hatte letzt ne super schöne Hose gesehen, bei H&M - mein Kind ist regelrecht darin "versoffen".

Ich hab dann und wann schon eine gefunden bei Takko, Kik und C&A (haben allerdings nicht viel Auswahl bei den schmalen Hosen). Die wo wirklich sehr gut sitzen, die von Aldi. Leider gibt die halt nur als Aktionsware - dann kauf ich meist auf Vorrat ein. Lidlhosen passen mitunter auch.

lg bambolina

8

Lidl, die Hosen sind besser als ihr Ruf.

Gruß

Heike

9

Ich kaufe hier ein (1,42 m, 28 kg):

http://www.limbys.de/index.php/cat/c4_Lemmi-Hosen-SUPERSLIM-Lemmi-Hosen-Jeans-Hose-SUPERSLIM.html

Die superslim sind wirklich sehr schmal geschnitten und haben auch noch einen Gummizug zum Verstellen.

Gruß,
pista