Wie kuschelig sind Eure Jungs....

....im Alter von 8-9 Jahren? Wird da noch viel gekuschelt? Wollen die noch bei Euch im Bett schlafen, bei Euch an der Hand laufen, auf dem Schoß sitzen, im Arm liegen, kuscheln und busseln?

LG Z.

1

Hallo,

da wirst Du viele unterschiedliche Statements bekommen so unterschiedlich wie die Kinder eben sind.

Meine Söhne sind auch so, der Grosse war nie der Kuschler, aber greift jetzt noch manchmal nach meiner Hand (fast 12 Jahre). Der Kleine (bald 8) kuschelt schmust und läuft an der Hand, Hauptsache Kontakt, ich bekomme auch noch Küsschen vor der Schule ;=). Was der Grosse in dem Alter nicht gemacht hat.

Ach und im Bett schlafen das würden sie beide liebend gern, wird mir aber zu eng.

2

Mein Sohn ist 9,5 und noch sehr anhänglich. Er kommt noch regelmässig in unser Bett und möchte sich dann auch ankuscheln. Küsse gibt es auch mal oder er möchte in den Arm genommen werden. Aber ich denke es ist bei jedem Kind anders.

LG

Carola

3

Hallo!

An der Hand laufen oder Küsschen vor der Schule UNDENKBAR!

Auf dem Sofa kuscheln, in unserem Bett schlafen, im Arm liegen, gute Nacht - guten Morgen - guten Tag Küsschen SELBSTVERSTÄNDLICH!

:-)

vg rosaundblau

4

also außerhalb dieser 4 wände--definitiv nein!! da kann ich froh sein, wenn er überhaupt mit mir spricht #augen
aber innerhalb der 4 wände--wahnsinnig schmusig, genau wie die 2 brüder #verliebt
er schläft immer noch ab und an bei mir im bett, kuschelt viel und bussis bekomme ich auch gelegentlich noch ;-)

lg schnabel

5

Hi,

unser Sohn ist - zumindest bei mir - noch sehr kuschelig, aber ich bin auch den ganzen Tag nicht zu Hause. Wie es bei meinem Mann ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht - ich bin ja nicht da. Vor allem abends. Auch gibt er mit die Hand, wenn wir spazieren oder einkaufen gehen,etc. Nicht immer, aber regelmäßig. Küsschen (auch unsere sog. Flugküsschen) bekommen wir regelmäßig ;-) - nur nicht vor der Schule :-p. Und er schläft sehr gerne in unserem Bett. Das darf er aber hauptsächlich in den Ferien, wenn wir auch Urlaub haben oder mal am Wochenende (ich kann sonst nicht schlafen).

Beim ins bett bringen kuscheln wir auch noch jeden Abend - entweder vorher auf der Couch oder in seinem Bett. Dabei erzählt er mir von seinem Tag.

Gruß
Kim

6

Hallo.
nach meiner Erinnerung ( mein Sohn ist jetzt 16 )
Viel gekuschelt ja----------zu Hause, allerdings nur mit mir, bei meinem Mann suchte er mehr Nähe über rangeln., toben, kitzeln, unauffällige Berührungen ( Arm um die Schulter etc. )

In unserem Bett hat er nie geschlafen----kam aber in diesem Alter noch am Wochenende, morgens mit seiner kleinen Schwester zu uns ins Bett zum kuscheln

an der Hand laufen---------- nur im Dunkeln und nicht in unserer Stadt

Auf dem Schoß wollte er nicht mehr sitzen.

Wir haben ein Mega-Sofa, bis heute liegen wir dort gemeinsam zum Filme schauen.Die Nähe haben die Kids offensichtlich gesucht und gebraucht-- das ist eigentlich immer noch so.
Ich werde täglich umarmt und geküsst von meinem Sohn-natürlich nicht wenn Besuch da ist.

L.G.

7

Meiner ist zwar erst 7 aber er ist so kuschelig wie ein Igel#schein:-p, war er aber schon immer. Kuscheln mag er überhaupt nicht, bei Küssen läuft er Amok, an der Hand laufen geht manchmal, aber eigentlich mag und mochte er das noch nie ( da kommt er ganz nach mir ich mag das auch nicht#schein)

LG
visilo