Was bekommen eure 8/9-jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Hallo,

ich suche noch Geschenkideen für meine Tochter. Sie wünscht sich einen Roller, ein kleines ferngesteuertes Auto und ein Gesellschaftsspiel. Nun haben die Omas den Roller und das Auto gekauft und mir fällt nichts mehr ein.

Was schenkt ihr so? Meine Tochter ist so kein typisches Mädchen sondern auch nen kleiner Junge. Also Barbie mag sie gar nicht und liegen nur im Schrank. Sie spielt lieber mit Lego und Playmobil, wobei da ihre Sammlung schon groß ist.

Viele Grüße

Jenni

1

Hallo

unsere Tochter bekommt das Spiel "Nicht ja nicht nein" http://www.amazon.de/Megableu-678450-Nicht-Ja-Nein/dp/B004R1R7R2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323687912&sr=8-1
Das ist ein Spiel für die ganze Familie.
Du kannst bei Amazon schauen, die haben jede Menge Gesellschaftsspiele.
Ansonsten bekommt sie auch einen Roller und Barbie als Blair.
Ihr Wunschzettel ist zwar noch viel länger, aber sie meinte allen Ernstes "was ich nicht zu Weihnachten bekomme, wünsch ich mir dann eben zum Geburtstag" #rofl, sie wird Ende Januar 9.

LG
Manu

2

huhu!

Meine Tochter wird im Januar 8...

Sie wünscht sich den Playmo-Zirkus...und ein DS-Spiel...ein Schlümpfe-Kissen..
Mit Playmo kann ich handeln, aber es ist gewünscht, wird bespielt, daher schenk ich es gern.

Wie ist es denn mit Experimentierkästen?
Kreativ-Geschichten?

lg

melanie mit 4 kids

3

hallo

meine große ist 9Jahre alt .

Sie ist auch kein typisches Mädchen sie bekommt:
-apassionata Kraten
-Tip toi Globus
-evt Maken Break
-Airbrush set von Kosmos
-H&M Gutschein (ihr Wunsch)
-von den taufpaten ein Handy mit allem Zubehör
-Reiterferien gleich ab 27.12.

lg

4

Hallo Jenni,

in der Beschreibung deiner Tochter erkenne ich meine zu 100 % wieder.

Meine wünscht sie ein Mikroskop und einen Experimentierkasten "Fleischfressende Pflanzen". Außerdem bekommt sie noch ein Spiel und einen Tennisrucksack.

Andi626

5

Hallo,

das ferngest. Auto bekommt unsere auch. *GRINS*
Dann ist noch verteilt:

2 Spiele, ein Buch, etwas für die WII, einen MP3 Player, eine MonsterHigh Puppe und was zum Anziehen.

LG vergeslich