Tiptoi für 6 jährige noch geeignet?

hallo!

ich überlege meiner 6 jährigen Hummel einen tiptoi zu weihnachten zu schenken. Ist das noch was in ihrem Alter?
Wenn ja was könnt ihr mir besonders empfehlen?

Danke

1

Huhu...

Kim(7)hat es...aber keins von diesen Büchern..sie hat den Globus, die EnglischDetektive und in Deutschland unterwegs. Zu Weihnachten bekommt sie die geheimnisvolle Maske...

LG

4

Darf ich fragen wie das Spiel In Deutschland unterwegs bei Euch so ankommt?
Mein Großer hat es auf der Wunschliste ...
Bisher haben wir den Globus für d.Großen u. das Bauernhof-Set für d.Kleine (fast 5) ...
u. das wird gern bespielt.

LG Kerstin

6

Hallo

bis jetzt ganz gut, aber haben es erst seit drei vier Tagen...

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
ich denk, die Bücher sind nix mehr in dem Alter. Meiner wird bald 7 und seine Schwester hat grad vor 1,5 Wochen zum 4. Geburtstag das Starter-Set Bauernhof bekommen, da ist sogar sie schon durch mit.

Vielleicht wenn dann eins der Spiele, aber ich denke, die Bücher werden schnell nicht mehr interessant sein. ist bei uns zumindest so.

LG Anja

3

Hallo,

also, daß die Bücher für 6jähige nichts mehr sind, kann ich so nicht bestätigen. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat das Musik-Buch und das Englisch-Buch und sie liebt die Bücher. Das Thema Bauernhof habe ich allerdings bewußt für ihr Alter auch nicht mehr gewählt. Sie bekommt evtl. zu Weihnachten noch das Verkehrsbuch. Außerdem haben wir die Englisch-Detektive noch liegen, daß bekommt sie evtl. dann im Sommer zum Geburtstag.

Es gibt aber sicherlich auch Kinder, die kein Interesse an Tiptoi haben.

LG Jokie

5

Wir sind begeistert vom TipToi !!!!

Die Bücher (die ab 4) sind jetzt natürlich keine Herausforderung mehr . Wobei meine Süße (6) sich immer noch gerne mal das Verkehrsbuch anschaut.

Aber die Spiele find ich toll, Magors Lesezauber z. B. ist echt super. Das Ritterpuzzle ist auch ganz gut.

Und wir haben jetzt das neue Büchlein Leserabe - Das tollste Pony der Welt - gekauft. Auch das finden wir ganz toll!

Gruß,
Carmen

8

Hallo hatte das auch für meine Tochter überlegt wg Englisch

aber:
es ist meiner Meinung nur was für kleinere !!

habe aber etwas ganz tolles gefunden !!

Das gleiche System nur viel mehr Auswahl es machen mehrere Verlage mit
(Haba , Langscheidt u v a )
mann kann es bis ins Erwachsenen Alter benutzen und zusätzlich
ist es auch ein MP3 Player ( zum Installieren usw ist ein Computer erforderlich)

Das ist der TING Stift

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=ting+stift&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=10100893174&ref=pd_sl_731ugyvp41_e

Ein Link dazu , ich hab den Stift im Spielzeug Laden in unserem Ort bekommen,
Bücher aller Art bekommt man in jedem guten Buchladen ( meistens zum bestellen )

Wenn du Fragen hast dann schreib mir , wie du siehst ich bin voll begeistert davon !!

LG Sandra