1 Klasse, welche Rucksäcke für Ausflüge sind toll?

Huhuuu...

unser Großer kommt jetzt im sep. in die erste 1 klasse....

Zum geburtstag, möchten wir ihm einen rucksack für klassenausflüge schenken...

habt ihr neh idee, welche toll u angesagt sind sooo?

danke euch...

anna #blume

1

Hallo

welche angesagt sind kann ich dir nicht sagen, aber einen der isch gut tragen läßt
wir haben den Kinderrucksack von Deuter genommen

im Kindergarten hat sie die kleinste Größe
und jetzt für die Schule haben wir die nächste Größe

wichtig ist - guter Sitz der Schulterträger ......
und Brustgurt


Grüße Silly

2

Wir haben jetzt auch den Deuter gekauft. Hatten in der Kita den kleinen von Deuter und waren begeistert.

3

Ich persönlich finde die Trekkingrucksäcke von Wolfskin, Deuter oder Salewa am besten, weil sie super durch die Gurte zu tragen sind.
Angesagt sind sicher andere mit cooleren Motiven.

LG

4

hallo !

meine tochter (6 J) bekommt einen von tschibo - der liegt hier schon ewig rum und wartet auf seinen einsatz !

lg,hexe

5




Deuter Junior!

LG Kerstin

6

vielen dank... habt mir schon weiter geholfen

bye anna #blume

7

Hallo,

meine Tochter hat diesen:

http://www.schulranzen-onlineshop.de/Spiegelburg-C...94.html

Ist absolut ausreichend.


LG

9

hallo anna,

ich würde sie das motiv selbst aussuchen lassen. kannst ihr ja die qualität vorgeben (meine vorschreiberinnen haben ja schon einige marken genannt, die gut sind). ich würde nur drauf achten, dass du noch einen bauchgurt dran hast. den hat mein großer (7) jetzt auch noch. bei ausflügen ist das angenehmer. dann verrutschen die rucksäcke nicht so.

lg
anja

10

Die von Vaude sind gut - Puck 10 haben wir.