Wie groß sind denn eure Erstklässler ?

Hallo,

wie groß sind denn eure Erstklässler ?

Meine "Kleine" kommt mit 7 (April) zur Schule und ist 1,37m und hat Schugröße 37#schock


LG Antje

1

wow, das ist groß!!

Mein I-Dötzchen ist im Feb. 6 geworden und hat aktuell 1,29 und Schuhgröße 34.

2

Wow!

Meine Kinder sind klein und zierlich...

Mein "Großer" war am tage zuvor 7 geworden und 119cm und Schuhe glaube ich 31....

Meine Tochter war 6,5 und 116cm bei Schuhgröße 30...

lg

melanie mit 4 kids

3

Unsere kleine Große ist 1,34 cm groß und hat auch Schuhgröße 31 - sie wird 6 im Oktober.

LG Mimi

5

Mein Grösser ist 1,24 und hat Schuhgröße 32

Gruss Michelle mit Lukas und Emma

4

Einmal 111cm und einmal 112 cm,
6. Geburtstag war Anfang Mai, und Schuhgröße zwischen 27 und 28

Gruß Anja und die Zwillinge

6

mein sohn ist im juni 6 geworden und hat Schuhgrösse 33 und 1,29 m gross...

7

meine Tochter, Novemberkind, 6 Jahre, 113 cm und Schuhgröße 29

8

Hi,

unserer hat Anfang August Geburtstag - also ist er mit knapp 6 Jahren in die Schule gekommen. Er ist klein und zierlich, aber doch normal.

Er war 117 cm groß, 20 Kilo und Schuhgröße 30.

LG
Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre

9

Hallo

Meiner wird jetzt Eingeschult.
U. wird wohl der kleinste sein.
Im Moment 105 cm U. knapp 17 Kilo. Schuhgröße 26-27.

LG Elli

24

huhu...kein wunder, dass meine kleine tochter (113 cm, schuhgr. 28) beim schnuppertag auch gefragt worden ist, ob sie eingeschult wird. ich verneinte und sagte, dass sie gerade erst 4 geworden sei, wir wären wg. meiner großen tochter hier #:-)

27

Bei der Schuluntersuchung wurde ich gefragt wo den das Schulkind ist.
Die dachten meiner wäre das kleinere Geschwisterkind:-p
Aber er hat ein Ego wie ein ganz Großer.

LG

weiteren Kommentar laden
10

So groß war meiner auch zu Einschulung.......... ind die weiterführenden Schule :)

Bei der Einshulung in die erste Klasse war er 1,o4 cm,. Schuhgröe weiss ich nicht mehr,

Gruß Julia