Hatte jemand eine holzspitze auf der Schultüte?

Hallo

hattet ihr so eine spitze damit die Schultüte nicht gleich unten abbricht oder eindrückt?
wenn ja habt ihr sie noch irgendwie lackiert oder in holz gelassen ????

würdet ihr sie wieder nehmen?

Lg sabrina

1

ähm... also ich kenne es nur das die spitze INNEN drin ist und nicht aussen!

eine holzsptize außen drum würde ich nicht machen und hab ich auch noch nicht gesehen.


wir haben eine schultüte mit einer ROTH spitze

http://www.roth-edition.de/

2

oh meinst du lieber rein?

man hat uns gesagt bei wellpappe rohling lieber aussen. bastelt man sie vorher mit ein oder steckt man sie zum schluss rein?

Lg sabrina

3

Wir haben gestern die Schultüte gemacht und die Holzspitze aussen, und auch ganz normal so in der Farbe gelassen.

4

Hallo

danke für die antwort :-) ich denke ich werde es auch so machen hat es gut geklappt?

Lg sabrina

5

Ja, du musst den Rohling etwas abschneiden und dann passt das mit der Holspitze. Haben sie jetzt noch mit Heißkleber fest gemacht. Foto von der Schultüte ist in der VK