Aktuelle Größe der kleinen Schulanfänger

Hallo

meine Tochter wird frühzeitig eingeschult.

Gerne würde ich wissen wie klein eure Kinder sind, die jetzt eingeschult werden.

Lg

1

Aktuell ist Töchterchen 103 cm groß (klein). ;-)
Sie wird Ende Juli 6 und kommt dann im August zur Schule.

2

Huhu

danke für die Antwort.

Hoffentlich haben wir auch so eine süße kleine Maus bei uns, dann ist meine mit ihren 110 nicht alleine.

Lg

10

Wow das ist klein, mein Sohn ist mit 2,5 fast so gross! 98 cm

Habt ihr das mal Untersuchen lassen?

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Aktuelle Größe 131 cm

4

hallo

danke dir..

dagegen sieht meine dann alt aus...

klein aber oho ;-)

5

Hi,

aktuelle Größe: 128

LG

6

hi

dann gehört sie wohl auch zu den großen..

danke für deine antwort

31

Ich seh schon - ich hätte meinen doch zurückstellen lassen sollen - er ist jetzt auch 1,27m groß - allerdings kommt er schon in die 5! (Die Schulärztin hatte uns das nämlich empfohlen weil er bei der Schuluntersuchung noch keine 1,10 m war - 4 Jahre hatte sie aber wohl nicht im Sinn!)

Lg, Christine

7

Hallo,

meine ist auch etwas groß geraten , mit ihren 1,36m wird sie wohl wie ein Leuchturm aussehen

8

#rofl oder wie die mama von meiner :-) hehe

nimms gelassen, einer muss immer am größten sein, einer der kleinste.

lg

9

Hallo,

meine Tochter wurde mit knapp 6 Jahren und 109 cm eingeschult. Jetzt ist sie bald 8 und 120 cm hoch.


LG

11

Hallo,

mein Sohn ist vor 4 Wochen 6 geworden....wird im Sept. eingeschult...
Er ist jetzt 112cm....liegt bestimmt an den Genen, bin selber klein ;-)

Liebe Grüße

14

Hallo,
beide Söhne hatten bei der Einschulung Gr 122. Sie waren mit die Größten.

Gruß velvetsnail

16

Im April 6 geworden, kommt im August zur Schule.

Ist jetzt ca. 1,23 m...

LG

18

Hi,

unserer wurde mit 114 cm eingeschult.

Er wird jetzt im August 7 Jahre alt und ist jetzt knapp 120 cm.

Er war fast der Kleinste inzwischen liegt er im normalen Bereich.

Ich mache mir da keine großen Gedanken. Bin ja auch nur 160 cm groß und mein Mann 174 cm. Dennoch haben wir uns gefunden und das schon fast 10 Jahre... #rofl

LG
Caro mit Max und Lara 2 Jahre